Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Adrian Amari | 118493

Rejected
Status
Not open for further replies.

DianaAmari

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Adrian Amari
Neuer Name: Diana Amari
Reisepass Nummer (ID): 118493
Visumstufe: 7

OOC Informationen
Vorname: Adrian

Transgenderantrag von Adrian Amari

Vorgeschichte
Hallo, mein Name ist Adrian Amari und ich bin am 09.10.1999 in einen schönen Dorf in Deutschland geboren. Ich bin dort aufgewachsen mit Strengen Eltern, ich war damals ein kleiner Junge und hatte keine Freunde ich war immer außen vor weil ich in meiner eigenen Welt gelebt habe. Ich habe mich auch schon damals im falschen Körper gefühlt, das gab mir Unsicherheit Freunde zu Finden. Da ich glaubte das niemand sich so fühlt. Deshalb konnte ich dort keine Gefühle rauslassen. Als ich in die 4 Klasse kam wurde ich schwer Gemobbt von Jamal Amari. Ein fieser Junge von der Stadt der auch schon viele andere Jungs in seiner Klasse mobbte er hat mein Leben zur Hölle gemacht. Er hat mich immer als Schwuchtel bezeichnet und mich immer Geschlagen und auch Getreten. Als ich dann in die 5 Klasse kam war ich ihn los. Der erste Tag in meiner neuen Schule habe ich geliebt. Ich war mit jedem Befreundet und wurde nicht mehr gemobbt. Doch dann als ich es meiner Klasse mitgeteilt habe das ich ein teil der LGBTQ+ Community bin ging die Hölle wieder los. Jeder mochte mich nicht mehr und haben mich auch gemobbt ich war Alleine mit meinen Depressionen. Dies zog sich sehr Lange hin. Bis zur 12 Klasse. Ich hatte mein Abschluss gemacht und dann Mit meinen 18 Geburtstag bin ich sofort ausgereist nach einen schönen Amerikanischen Staat namens Los Santos, da ich gehört habe das dort auch viele Personen sind die sich auch so fühlen und so könnte ich mich dort auch Austauschen. Und ja, es war so viele fühlten sich wie ich und es war ein Traum für mich, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich habe auch sofort Freunde gefunden. Namens, Amy Latzhose die auch eine Transe ist. Wir lachen zusammen und Unternehmen sehr viel gemeinsam. Wir sind zusammen in einer Familie Namens Amari. Dort habe ich auch sehr viele Personen kennengelernt. Als ein neuer Beigetreten ist Namens Mellow Amari. Habe ich mich sofort in ihn verliebt. Aber ich konnte ihn nie darauf ansprechen da ich noch ein Junge bin. Und deshalb möchte ich mich mit diesen Antrag an die Regierung die Möglichkeit Bekommen meinen Traum zu ermöglichen. Übrigens, ich und Jamal Amari sind sehr Gute Freunde nach den Vorfall in der 4 Klasse geworden. Er respektiert es heutzutage auch. Und im aktuellen Zeitraum Lachen wir immer noch drüber.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich bin in einer Familie Namens Amari. Die Verstehen mich gut und Respektieren auch Transgender. Unteranderem bin ich einer Organisation beigetreten Namens The Families. Die verstehen mich auch gut und Respektieren mich so wie ich mich fühle. Wie ich schon erwähnt habe bin ich in Mellow Amari verliebt. Aber er weiß es und er würde mich auch Heiraten sobald ich eine Frau bin, Da er nicht Schwul ist. Wir sind aktuell sehr Gute Freunde. Er hat in seiner Aktuellen Lage keine Probleme damit in der LGBTQ+ Community zu sein. Da ihn alle Akzeptieren. Ich bin auch ein guter Freund von Amy Latzhose, da sie auch Transgenderin ist und wir uns gegenseitig gut verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Amari und hoffentlich bald Diana Amari.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Adrian,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom