Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
6573
Players nickname
Porco Dark
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Oct 23, 2022
Time
14:30
Proofs
https://streamable.com/0wrx86

Porcodio

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
17
Meine lieben Damen und Herren,

heute der 23.10.22 habe ich versucht mich anzumelden um zu spielen nun kam heraus , dass ich vor 2 tagen am 21.10.22 vom Admin Tom_Cooper für Sicherheitsban gebannt wurde nun frage ich mir warum ? ich noch drauf 60 Tage ban bekommen habe da ich schon 60 Tage bereits absolviert habe und jetzt nun mit einen sauberen Gedenkens mich in der RP leben wieder schmeißen wollte.
Bild: Bild_2022-10-23_143638039
Ich bitte um erklärung wurde mal wieder im RP spaß haben.
Mit freundlichen Grüßen euer Porco

--Porco Dark--
 

Hector Muerte

Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
44
Hmmm ... also ich würde empfehlen, wenn ihr das nächste mal Accounts abziehen wollt, es einfach bleiben zu lassen ... vielleicht hat er aber auch nur die Sachen bekommen und wusste nichts davon ...
 
Last edited:

Zayn Monogwem

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
57
Hmmm ... also ich würde empfehlen, wenn ihr das nächste mal Accounts abziehen wollt, es einfach bleiben zu lassen ...
Was haben wir jetzt mit Julian zu tun, ich dachte du bist alt genug um nachzudenken und vorallem nicht so krankhaft naiv zu sein bro.
30 mit der geistigen reife eines 14 jährigen oder wie??
 

Hector Muerte

Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
44
ohne sinn
Wird sich noch zeigen ... das Datum passt auf jeden Fall ... darüber habe ich auch nachgedacht ... falls sich jedoch herausstellt das ich falsch liege, entschuldige ich mich hiermit schon mal im vorhinein ... bin halt schon ein wenig Paranoid ... das meintest du wahrscheinlich mit krankhaft naiv ... :unsure:
 
Last edited:

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
Wird sich noch zeigen ... das Datum passt auf jeden Fall ... darüber habe ich auch nachgedacht ... falls sich jedoch herausstellt das ich falsch liege, entschuldige ich mich hiermit schon mal im vorhinein ... bin halt schon ein wenig Paranoid ... das meintest du wahrscheinlich mit krankhaft naiv ... :unsure:
Wenn du ein Persönliches Problem hast was du derzeitig nicht lösen kannst, dann hat das nichts mit einem Fremden Beitrag zu tun worauf du grundlose Unterstellungen setzt. Du kennst ja die Person doch von Vornerein doch nicht, wieso so ein Müll labern?
Hast doch jetzt alles gemacht für deine Profite, mach kein Unsinnigen Forumstreit, weil du mal Zustimmung bekommen hast.
 

Hector Muerte

Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
44
Wenn du ein Persönliches Problem hast was du derzeitig nicht lösen kannst, dann hat das nichts mit einem Fremden Beitrag zu tun worauf du grundlose Unterstellungen setzt. Du kennst ja die Person doch von Vornerein doch nicht, wieso so ein Müll labern?
Hast doch jetzt alles gemacht für deine Profite, mach kein Unsinnigen Forumstreit, weil du mal Zustimmung bekommen hast.
... falls sich jedoch herausstellt das ich falsch liege, entschuldige ich mich hiermit schon mal im vorhinein ...
... falls ich aber richtig liege, bin nicht ich schuld, sondern euer kleiner scammerfreund Julian Monogwem alias Jeff Monogwem ... bei dem könnt ihr euch bedanken ...
Was haben wir jetzt mit Julian zu tun, ich dachte du bist alt genug um nachzudenken und vorallem nicht so krankhaft naiv zu sein bro.
30 mit der geistigen reife eines 14 jährigen oder wie??
Julian Monogwem? Ich hoffe nichts. Der ist ein bekannter Scammer.
 
Last edited:

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
... falls ich aber richtig liege, bin nicht ich schuld, sondern euer kleiner scammerfreund Julian Monogwem alias Jeff Monogwem ... bei dem könnt ihr euch bedanken ...

Julian Monogwem? Ich hoffe nichts. Der ist ein bekannter Scammer.
Nerv mal nicht, unnötiger Forumkrieger
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt. Du warst wissentlich in einem Betrugsfall involviert und wurdest dementsprechend gesperrt.

Viele Grüße,
Tom
 
Top Bottom