Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1090
Players nickname
Eduard_Kaeseberg
Administrators nickname
Leon_Waechter
Date
Oct 23, 2022
Time
14:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/223048/

scid

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
21
Sehr geehrter Administrator,

Ich wurde am 23.10.22 mit dem Strafmaß 1.11 CL von dem Administrator Leon Waechter sanktioniert.
Das Beweisvideo zu dem Vorfall ist unter:
abrufbar.

Schilderung:
Die Handschellen wurden mir auf dem Freeway unten in Vespucci angelegt, nachdem wir eine Schießerei mit den Cops hatten. Einer der Cops, der ebenfalls an der Situation teilgenommen hat, bekam einen Gamecrash, während wir zum SG gefahren sind. Ich bin tatsächlich ein wenig verwundert, dass ich einen Tag später die Warnung erhalten habe, da man normalerweise auf Grand durch die 60 Minuten in Handschellen ausloggen sanktioniert wird und die Sachen dann meistens gegessen sind. Nun habe ich mit Leon Waechter Rücksprache gehalten, welcher mich aufklärte, dass es sich nun geändert hat und der Betroffene wohl sofort ein Admin-Ticket erstellen soll. Diese Änderung ist laut Leons Aussage auf dem Grand Discord vorzufinden, auf dem ich durch eine beleidigende Aussage gebannt wurde und daher keinen Zugriff auf diese Änderungen habe. Ich lese mir jede Woche 1x die aktuellen Regeln durch, zur Absicherung, falls sich etwas ändert oder Neuigkeiten dazu kommen. Im Forum allerdings hat sich von den Regeln und Änderungen allerdings nicht viel getan, weshalb diese neue Regelung logischerweise Neuland für mich ist. Da diese Änderung ja ziemlich starken Einfluss hat durch die hohe Gamecrash/Connection-Lost-Rate auf GrandRP, sollte man diese auch im offiziellen Regelwerk verfasst haben, um neue User, die nicht auf dem Discord sind, auch aufzuklären. Es war nicht meine Absicht, die Situation durch einen CL zu verlassen.

Daher hoffe ich auf einen Erlass meiner Strafe und wie bereits gesagt auf die dementsprechende Anpassung im Regelwerk, um die Regeln „fair“ für alle ersichtlich zu halten.

MfG
scid
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Scid,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du musst selber dafür eigenständig sorgen, dass du nicht auf einem Discord oder einer anderen Plattform von GrandRP gebannt wirst. Ebenfalls kannst du auch mit einem eigenen Clip diesen Warn entfernen lassen, solang du einen Gamecrash vorweisen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom