Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgemeine Regel 6.8-6610,9525,2519,1722,2273,30366

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tombola Kingston
Suspect ID
6610,9525,2519,1722
Date of violation
Nov 16, 2021
Time of violation
23:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HSBMKZ5psDA

Tombola

Player
Player
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Maroccano

Player
Player
Ich sehe da weder eine Leichenschändung, noch höre oder sehe ich ein spucken. Zudem sollte die Person reportet werden, die einen Regelbruch begangen hat und nicht alle die zusätzlich noch dabei sind und offensichtlich nichts falsch machen. MFG

Tombola

Player
Player
Ich sehe da weder eine Leichenschändung, noch höre oder sehe ich ein spucken. Zudem sollte die Person reportet werden, die einen Regelbruch begangen hat und nicht alle die zusätzlich noch dabei sind und offensichtlich nichts falsch machen. MFG
Alleine schon die Wichs Bewegungen und dass Anfordern und machen eines Bild von der Leiche ist laut 6.8 Untersagt

Maroccano

Player
Player
Ja über die Wixxbewegung kann man definitiv sprechen. Foto machen ist legitim, weder Schändung noch sonstiges. In vielen großen Gangs, in der Welt, ist das völlig normal, vor allem bei der Mara Salvatrucha, die ja in dem Fall ja von der Marabunta Grande gespielt werden, daher RP technisch absolut in Ordnung. Zudem reportest du alle IDs, das ist ebenfalls nicht richtig. Daher ist die Beschwerde ziemlich fehlerhaft und Bedarf einer Korrektur.

MFG

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Tombola,

tatsächlich muss ich die Beschwerde gegen die Spieler ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du mehrfach deinen gesamten Ton im Video rauseditiert hast.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP und danke dir für deinen Report!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom