1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Fabianistda#3697
4. Mein Nickname: James Rockford
5.Meine ID : 67279
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich bei der NG war , bei vielen Gangs und jetzt gerade bei der USSS habe ich schon fast 1 Jahr Roleplay Erfahrung . Dadurch habe ich gutes Wissen mit den Regel des Staates .Außerdem habe ich in diesen Jahr germekt das es sehr viele Regelbrüche gibt , dies wird meiner Meinung nach immer mehr. Deswegen möchte ich ein Administartor werden und das Team von Grand Role Play unterstützen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da mir der Respekt und Umgang mit den Menschen sehr wichtig ist behandel ich jeden Menschen gleich.
Außerdem kann ich gut im Team arbeiten und kann mich gut durchsetzen .
Klar haben andere Spieler noch andere Stärken als ich und ich will mich jetzt nicht als besserer Spieler beschreiben, da jeder seine eigenen Stärken hat .
Aber meiner Meinung nach sind das wichtige Punkte um in einem Team (Admin Team oder auch Grand Roleplay team) einzusteigen
3. Was sind deine größten Stärken/Schwächen?
Schwächen:
1.Ich bin ein sehr vorsichtiger Menschen da ich es hasse fehler zumachen aber jeder Mensch macht mal fehler.
2.Ich kann mir Namen nicht gut merken .
Stärken:
Ich kann gut im Team arbeiten
Ich gehe mit jedem Menschen gleich um.
Ich bin sehr Zeilstrebig und gebe für meine Ziele 100 %
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja sonst würde ich keine Bewerbung schreiben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen also ist das kein Problem für mich.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Teammitglied des Grand Roleplay Team werden darf.
Grüße James Rockford .
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Fabianistda#3697
4. Mein Nickname: James Rockford
5.Meine ID : 67279
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich bei der NG war , bei vielen Gangs und jetzt gerade bei der USSS habe ich schon fast 1 Jahr Roleplay Erfahrung . Dadurch habe ich gutes Wissen mit den Regel des Staates .Außerdem habe ich in diesen Jahr germekt das es sehr viele Regelbrüche gibt , dies wird meiner Meinung nach immer mehr. Deswegen möchte ich ein Administartor werden und das Team von Grand Role Play unterstützen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da mir der Respekt und Umgang mit den Menschen sehr wichtig ist behandel ich jeden Menschen gleich.
Außerdem kann ich gut im Team arbeiten und kann mich gut durchsetzen .
Klar haben andere Spieler noch andere Stärken als ich und ich will mich jetzt nicht als besserer Spieler beschreiben, da jeder seine eigenen Stärken hat .
Aber meiner Meinung nach sind das wichtige Punkte um in einem Team (Admin Team oder auch Grand Roleplay team) einzusteigen
3. Was sind deine größten Stärken/Schwächen?
Schwächen:
1.Ich bin ein sehr vorsichtiger Menschen da ich es hasse fehler zumachen aber jeder Mensch macht mal fehler.
2.Ich kann mir Namen nicht gut merken .
Stärken:
Ich kann gut im Team arbeiten
Ich gehe mit jedem Menschen gleich um.
Ich bin sehr Zeilstrebig und gebe für meine Ziele 100 %
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja sonst würde ich keine Bewerbung schreiben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen also ist das kein Problem für mich.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Teammitglied des Grand Roleplay Team werden darf.
Grüße James Rockford .