OOC | Informationen
➔ Vorname: Kim
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10St
➔ Ihr Discord: Kelly.Effect#1058
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kelly Effect
➔ Level: 77
➔ Deine ID: 23411
➔ Administrative Vorstrafen: 6 Vorstrafen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich sehr Hilfsbreit und Aufmerksam bin, möchte ich gerne euch unterstützen, indem ich anderen User meine Hilfe anbieten kann.
Ich hatte in meiner Vergangenheit auf dem Server schon viel Kontakt zu anderen Admins. Durch einige Gespräche und langer Überlegung, bin ich zu der Entscheidung gekommen mich als Assistenz zu bewerben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich selbst schätze mich als sehr kritikfähig, hilfsbereit und lernfähig ein.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Geduld ist eine Schwäche von mir, was wiederum auch sagt, dass ich gerne meine Arbeit schnell und effektiv erledige und nicht gerne lange diskutiere.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin davon überzeug, dass ich eine gute Arbeit als Assistenz leisten werde, da ich durch meine lange Spielzeit hier auf diesen Server einige wertvolle Erfahrung sammeln konnte.
Ich möchte gerne dazu beitragen das die Regeln eingehalten werden und somit an der Verbesserung vom Server mitwirken.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nicht bereit mein komplettes RP Leben aufzugeben.
Die Stelle soll dann auch nur für Assistenz ohne einen Aufstieg zum Vollzeit Admin sein.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Derzeitig nicht, wie oben bereits erwähnt.
Allerdings weiß man ja nicht, was die Zeit so mit sich bringt..
Ich bedanke mich für euere Zeit und würde mich freuen, wenn ich euch mit meiner Bewerbung überzeugt habe.
Danke und liebe Grüße
Kelly Effekt
➔ Vorname: Kim
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10St
➔ Ihr Discord: Kelly.Effect#1058
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kelly Effect
➔ Level: 77
➔ Deine ID: 23411
➔ Administrative Vorstrafen: 6 Vorstrafen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich sehr Hilfsbreit und Aufmerksam bin, möchte ich gerne euch unterstützen, indem ich anderen User meine Hilfe anbieten kann.
Ich hatte in meiner Vergangenheit auf dem Server schon viel Kontakt zu anderen Admins. Durch einige Gespräche und langer Überlegung, bin ich zu der Entscheidung gekommen mich als Assistenz zu bewerben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich selbst schätze mich als sehr kritikfähig, hilfsbereit und lernfähig ein.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Geduld ist eine Schwäche von mir, was wiederum auch sagt, dass ich gerne meine Arbeit schnell und effektiv erledige und nicht gerne lange diskutiere.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin davon überzeug, dass ich eine gute Arbeit als Assistenz leisten werde, da ich durch meine lange Spielzeit hier auf diesen Server einige wertvolle Erfahrung sammeln konnte.
Ich möchte gerne dazu beitragen das die Regeln eingehalten werden und somit an der Verbesserung vom Server mitwirken.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nicht bereit mein komplettes RP Leben aufzugeben.
Die Stelle soll dann auch nur für Assistenz ohne einen Aufstieg zum Vollzeit Admin sein.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Derzeitig nicht, wie oben bereits erwähnt.
Allerdings weiß man ja nicht, was die Zeit so mit sich bringt..
Ich bedanke mich für euere Zeit und würde mich freuen, wenn ich euch mit meiner Bewerbung überzeugt habe.
Danke und liebe Grüße
Kelly Effekt