Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator DE04 Sidney Silva 32996

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Moncler

Player
Player

Inhaltsverzeichniss

EB22220F-7205-472D-A6B7-A04AB4D2642F.jpeg

INFORMATIONEN
- OOC- Informationen
- IC- Informationen

ÜBER MICH
- Meine Stärken
- Meine Schwächen
- Warum genau mich ?
- Warum möchte ich Administrator werden ?

CHARAKTER GESCHICHTE
- Vollständige Geschichte über meinen IC Charakter

DETAIL FRAGEN
-Bin ich bereit mein aktuelles Rp leben aufzugeben?

- Bin ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen

-Abschluss

826434E7-C5F9-4EB4-9690-080C6FCD0203.png

INFORMATIONEN

OCC- INFORMATIONEN​

1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ungefähr 7 Monaten
4. Durschnittlich Online pro Tag:
Woche: 2h+
Wochenende: 4-6h+
5. Dein Discord Tag: greyzz#0723
6. Dein IC-Name + ID: Sidney Miller | 32996
7. Deine ID auf anderen Grand Servern:
- Server 1: ---
- Server 2: 51938
- Server 3: 49459

IC Informationen​

1. Visumstufe: 12 (Staat 4),
11 (Staat 2)
2. Laufbahn - Karriere:
Server 4:
National Garde (2 Wochen)
- Rang bevor Orga-transfer: Private First Class
- Grund für den Wechsel: Wollte zum FIB
FIB (1 Monat)
- Rang bevor Orga-transfer: HRT-Agent
(Spezialeinheit)
- Grund für den Wechsel: Wollte bisschen Abwechslung
• LSMD (1 Monat)
- Rang bevor Orga-transfer: Paramedic
- Grund für den Wechsel: Hab das FIB vermisst
• FIB (Seit 2 Wochen - momentan immernoch angestellt)
- Rang: HRT-Agent (Spezialeinheit)
- Ballas seit 3 Tagen
Server 2:
LSMD (2 Wochen)
- Rang bevor kündigung: Auszubildender 2. Jahr
- Grund selbständige kündigung: Wollte zum SAHP wusste aber noch nicht das es Orga-transfer gibt
• SAHP (2 Wochen)
- Rang bevor kündigung: State Trooper
- Grund selbstständige kündigung: Freund hat mich überredet zu den Ballas zu kommen.
• Ballas (1 Monat)
- Rang bevor Blood out: Lil G (Rang 4)
- Grund warum Blood out: Fand die Leute dort nicht so cool/waren meiner meinung nach sehr komisch
• Bloods (1 Monat)
- Rang bevor Blood out: Big G (Rang 7)
- Grund Blood out: Staatswechsel zu Staat 4
3. Grund für den Staatswechsel
Ich bin den Staat gewechselt Staat 2 -> Staat 4
weil ich den Staat 2 nicht mehr so toll fand fand die Gründe dafür waren unter anderem das es mir zu viele Troller/Fanboys (zu dem Zeitpunkt waren ItsAssiTV, Cisko und MontanaBlack auf dem Staat) gab. Ebenfalls fand ich das das Admin Team keinen wirklich guten Job gemacht hat, ich wurde öfters VDMt, RDMt hab auch tickets geschrieben aber es hat niemanden wirklich interresiert. Aber als ich dann auf Staat 4 gekommen bin wurde ich am Hotel direkt von Leuten die schon länger da waren nett begrüßt und ich hatte direkt einen guten Eindruck von dem Staat den ich bis heute auch noch habe: Das administrator team macht ihren Job, es sind viel weniger regelbrecher unterwegs, Es wird mehr in Pommes eingegangen etc. Seit dem fühle ich mich bis heute noch wohl auf dem Staat :)

524424C1-AF4C-4CA7-B030-92CD71280D4A.png

Über Mich

MEINE STÄRKEN UND
MEINE SCHWÄCHEN

Stärken:
~ Teamfähig
~
Verantwortungsbewusst
~
Kreativ
~ Lernfähig
~ Geduldig
~ Hilfsbereit
~ Ehrlich

Schwächen:
~
Perfektionistisch
~ Direkt
~ Zu viel Mitleid

WARUM MÖCHTE ICH ADMINISTRATOR WERDEN ?​

Ich möchte Administrator werden weil ich den Server unterstützen möchte. Ich möchte nervige Dinge die gegen die Regeln sind die mich selbst auch gestört haben so viel wie möglich stoppen. Nach 7 Monaten Grand finde ich das ich mich mitterweile genug mit Grand RP und seinem Regelwerk auskenne, ebenfalls bringe ich eine gewisse Reife mit. Ich habe mich schön viel mit dem Regelwerk befasst vor allem weil es wichtig ist sich in einer staatlichen Orga immer an die Regeln zu halten und vor allem immer auf dem neusten Stand der Regeln zu sein. Ich weiß was respekt bedeutet was für den Posten als Administrator meiner meinung nach sehr wichtig ist. Generell macht mir Grand RP sehr Spaß deswegen möchte ich Teil des Projekts werden und den Server unterstützen genau so wie er mich schon von stressigen Tagen bzw. schlechter Laune gerettet hat.
A08FC6A5-8E58-4097-B3D1-02498990032D.jpeg

WARUM GENAU MICH ?​

Ihr solltet mich in euer Team aufnehmen weil ich bestimmte vor Kenntnisse sowie geistige Reife mitbringe. Ich habe vor 3 Jahren Mit GTA V RP gestartet, damals noch auf FiveM. Auf FiveM konnte ich schon administrative Vorkenntnisse sammeln sprich:
- Verhalten als Administrator
- allgemeine Regeln (VDM, RDM, OOC-Talk, Fail RP etc.)
- No Clip, Godmode, Admin Jail…
- Gespräche mit Spielern
Ebenfalls bringe ich motivation mit den Server gut zu unterstützen und das fairness unter den Spielern zu stärken. Vieles habe ich aber auch schon im Text iben drüber genannt und ich denke das man darauf noch besser in einem Gespräch eingehen könnte.

Charakter Geschichte

*Canada 30.12 1999*
Im westen Canadas wurde 1999 ein wunderschöner Junge zur Welt gebracht. Seine Mutter hieß Ariana Miller und sein Vater hieß Bruce Miller. Sie waren seit 8 Jahren verheiratet und führten eine Glückliche Beziehung. Sie konnten sich für keinen Namen entscheiden obwohl das Baby schon seit 1 Tag da war. Der Vater war für Nathan und seine Mutter war für Even. Sie stritten sich den ganzen Tag. Als der Arzt das mittbekommen hat machte er einen Namensvorschlag der Sidney lautete. Beiden gefiel der Name also nannten sie ihn letzendlich Sidney. Als Sidney 1 Jahr alt war, war er verrückt nach Autos. Sein komplettes Kinderzimmer war voll damit, es wae von allem was dabei wie z.b. Bagger, Traktoren aber auch Sportwagen verschiedener Art. Seine Mutter war froh ihn damit so glücklig zusehen deswegen kaufte sie ihm immer mehr davon. An seinem 2ten Geburtstag bekam er einen riesigen Formel 1 Wagen den er sogar selbt fahren konnte. Ihm hat das riesig Spaß gemacht und er spielte Wochenlang den ganzen Tag damit. ein halbes Jahr später kam er in den Kindergarten. Es war so weit sein erster Tag im Kindergarten, er war sehr aufgeregt. Er wusste das er seine Mutter und seinen Vater einen halben Tag nicht sehen würde und allein das schon machte ihm Angst. Er hasste es allein zu sein weil er seine Eltern über alles liebte jedoch wollte er auch ein großer Junge sein und seinen Eltern beweisen das er keine Angst hat alleine zu sein, also beschloss er ohne zu weinen da zu bleiben. Nun kam der Moment der warheit, seine Mutter gab ihm den Abschiedskuss. Im liefen die Tränen schon in den Augen zusammen aber er schaffte es noch grade so sie zu unterdrücken. Seit dem blieb er immer alleine im Kindergarten und er hatte nie geweint. Er fand viele Freunde, er traf sich mit ihnen zum spielen, er lied sie zu seinem Geburtstag ein und er hatte viel Spaß mit ihnen. Als nun schon 4 Jahre vergangen waren und er mittlerweile 6 Jahre alt war, war schon bald sein erster Schultag. Er freute sich die kompletten Ferien darauf, endlich ist er so ein großer Junge wie alle anderen die er immer im Fernsehen sah. Am Abend davr ging er zu seinem Vater und fragte ihn wie es denn so in der Schule sei. Sein Vater erzählte ihm das sie in der Ersten Klasse noch nicht so schwierige Sachen machen, sie werden die Buchstaben kennen lernen, Plus und Minus mit kleinen Zahlen rechnen lernen und vieles mehr. Er fand das sehr spannen und redete den ganzen Abend mit seinem Vater drüber bis er schließlich einschlief. Nun war es soweit, sein erster Schultag hat begonnen. Er ziehte sich schick an, nahm seine Schultüte und fuhr mit seinen Eltern los. Dort angekommen war er sehr nervös. ihm lief wortwörtlich der schweiß von der Stirn. Aber als er dann im Klassenraum angekommen war hörte das auf und es hatte ihm sehr Spaß gemacht. Die ersten zwei Schuljahre vielen ihm sehr einfach was seine Mutter auch schnell bemerkte. Er schrieb nur einsen was sie sehr wunderte weil viele ihn seiner Klasse große schwierigkeiten mit den Aufgaben hatten. Sie sprach mit der Lehrerin und fragte ob er nicht vielleicht hoch begabt sei und die Lehrerin gestand das ihr der Gedanke auch schon in den Kopf kam. Sie sprachen 2 Stunden lang und kamen auf die Idee einen professionellen IQ Test zu machen. Und das Ergebniss war unglaublich! IQ132!!
Alle waren schokiert und stolz und er übersprang die komplette 3. Klasse. In der 4. Klasse hatte er auch keinerlei Probleme und er wechselte auf das beste Gymnasium des ganzen Westens Canadas. Er schrieb dort weiterhin nur gute Noten was seine Mutter und seinen Vater sehr stolz machten. Er war mittlerweile schon kurz vor seinem Abitur ihm in 2 Tagen würde er die Prüfung schreiben. Er war sehr nervös bekam aber sein Abitur mit einem Schnitt von 1,1. Er suchte im Internet nach einem Platz bei einem Job und Staß dann auf das FIB in Los Santos. Er wollte dort unbedingt hin das Problem war nur dafür müsste er nach Amerika reisen. Er wusste nicht ob seine Mutter das zulassen würde geschweige denn ob sie die kosten Bezahlen würde. Am Abend redete er mit seinen Eltern drüber aber er wunderte sich, sie fanden es eine tolle Idee und wollten sogar alle Kosten übernehmen! Er suchte schnell nach einem Hotel und fand ein Perfektes. In schon 4 Monaten würde er Nach Los Santos reisen. Er schrieb ein Bewerbungsschreiben ans FIB die seine Bewerbung mit begeisterung an! Alles war perfekt und er war überglücklig. Als er dann endlich da war, war er von der Schönheit der Stadt begeistert überall Hübsche Häuser, Autos, Frauen alles was man sich wünschen kann. Seine ersten Paar Tage beim FIB haben ihm ein riesen Spaß bereitet und er führte das beste Leben. Doch mitten in seiner Ausbildung passierte etwas merkwürdiges. Er war bei einem Shoprob dabei und die Geiselnehmer hatten wir 4 Geiseln er fand das sehr merkwürdig da in der EL & VF (Einsatzleitung & Verhandlungsführung) Ausbildung gesagt wurde das Geiselnehmer immer genau 2 Geiseln haben. Doch dann sah er plötzlich etwas merkwürdiges? Etwas halb unsichtbares flog durch den Himmel. Was war das ? Ein Geist ? Ein Dämon ? Er war schokiert und viel in Ohnmacht. Am nächsten Tag kam sein Chef auf ihn zu. Er sagte ihm das das was er gestern gesehen hat ein Engel war. Das sind Wesen die für Recht und Ordnung Im ganzen Staat sorgen. sie passen auf das niemand gegen die Bibel verstößt. Doch sollte das passieren kommen sie in ein Gefängnis das für uns Menschen ohne hilfe von ihnen nicht erreichbar ist. Er fand das Thema seltsam sehr seltsam aber befasste sich nicht weiter damit. Irgendwann kamm er von der richtigen Spur. Er begann Drogen zu nehmen, Diebstähle zu machen etc. und ging deswegen zu den Ballas. Irgend wann greifte er nochmal das Engel Thema auf. er fand heraus wie man zu einem werden konnte. Er machte das Ritual wartet momentan aber noch auf eine Antwort.

BIST DU BEREIT DEIN AKTUELLES RP LEBEN FÜR DEN POSTEN ALS ADMINISTRATOR AUFZUGEBEN ?​

Ja das wäre ich!

WÄRST DU BEREIT DEIN UNTERNEHMEN ZU VERKAUFEN?​

Wenn ich eins haben würde wäre ich das Ja

ABSCHLUSS​

Liebes Administratoren Team von DE04, Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich habe sehr viel mühe und Zeit hier rein gesteck und mir möglichst viel Mühe bei dem Design und den Texten gegeben. Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt euch alles durchzulesen

MfG Leon (Sidney Miller)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom