ic Taha Prokasto
id 47883
Discord name feinpas #3754
Warum wurdest du gebannt Regelverstoß: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58Tage
Datum der Sperrung 22.10.22
Sperrung von: Ben Klein
Wieso sollten wir dich entbannen? guten abend liebes GrandRP Team am 22.10.22 wurd ich leider gebannt wegen Regelverstoß: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| hätte ich das lieber nicht gemacht bereue es werde es auch nie wieder machen hab alle regeln durchgelesen vermisse jetz schon grand zu spielen
ich würde mich sehr freuen wenn es zurück gezogen wird weil ich echt gerne am Projekt grand teilhaben möchte spiele es eigentlich
Jedentag weil es mich nach einem stressigen Schultag runterkommen lässt
Würde mich freuen noch eine chance zu bekommen. LG
id 47883
Discord name feinpas #3754
Warum wurdest du gebannt Regelverstoß: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58Tage
Datum der Sperrung 22.10.22
Sperrung von: Ben Klein
Wieso sollten wir dich entbannen? guten abend liebes GrandRP Team am 22.10.22 wurd ich leider gebannt wegen Regelverstoß: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| hätte ich das lieber nicht gemacht bereue es werde es auch nie wieder machen hab alle regeln durchgelesen vermisse jetz schon grand zu spielen
ich würde mich sehr freuen wenn es zurück gezogen wird weil ich echt gerne am Projekt grand teilhaben möchte spiele es eigentlich
Jedentag weil es mich nach einem stressigen Schultag runterkommen lässt
Würde mich freuen noch eine chance zu bekommen. LG
Last edited: