Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116143
Players nickname
Diego Rayquaza
Suspect ID
7460
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
1 43
Proofs
https://youtu.be/OCUNTO0YCik

dfkjfnmf

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:Failrp
Was ist passiert?:
Ich bekomme einzelhaft und der grund ist nerven dabei habe ich mit dem polistin der mich verhaftet hat rumgejoked und war kooperativ dann läuft er an meiner zelle wo ich grade verhaftet werde vorbei und sagt einzelhaft weil ich nerve super rp ach und im clip sieht man wie ich mich im dc entmute aus dem fullmute wir haben also nd mal meta gaming oder so nen scheiß gemacht

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Grund: Hier liegt kein Administrativ sanktionierbares Vergehen vor. Falls du der Meinung bist, dass die Verhaftung oder Sicherheitsverwahrung/Einzelhaft zu unrecht war so musst du das im RP klären.

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom