Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kosta Hubbabuba

Player
Player
IC: Kosta Winchester
ID: 59010

Discord: Ryzerr#0924

Warum wurdest du gebannt Regelverstoß: 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch? 55Tage

Datum der Sperrung 19.10.22

Sperrung von: Michael Morrel

Liebes Grand Team,
der folgende Grund weswegen ich entbannt werden möchte ist, dass ich mit Freude auf meinen alten Acc spielen kann. Ich hatte echt viel spaß, aber seit den mein Acc gebannt wurde habe ich die Spiellust verloren. Ich hatte mir sehr viel erarbeitet und war sehr glücklich. Was ich mir nur wieder Wünsche ist, dass ich wieder drauf kann. Ich habe einen großen Fehler gemacht und werde ihn nicht wiederholen. Ich war auf einen guten weg mich zu verbessern. Ich kann verstehen, dass ihr Leute wie mich nicht gebrauchen könnt, dennoch bitte ich euch nach eine Chance. Ich weiß nicht wie ich mich dafür nur entschuldigen könnte. Am liebsten würde ich es jeden einzelnen von euch sagen wollen.
Ich bereue es wirklich, ich hoffe damit konnte ich euch überzeugen mich zu entbannen.
Ich wünsche das Grand Team nur das beste.

MFG Kosta Winchester ^^

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 9 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom