Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1205
Players nickname
Cranky_International
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Oct 24, 2022
Time
13:00
Proofs
https://imgbb.com/WGVWNqS

scid

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
21
ID: 1205
Ingamename: Cranky_International
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes DE#04 Server Team u. Sehr geehrter Tom Cooper,

Ich wurde am 27.06.2022 auf dem DE#04 Server geblacklistet, mit dem Grund; Blacklist. Vorab danke ich für die Chance auf eine Entbannung und für das Lesen meines Antrages.

Dieser Antrag soll eine pure Entschuldigung meinerseits darstellen und ist mit keinerlei Beschwerde gegen einen expliziten Administrator verbunden.
Ich vermisse Server 4 wirklich ziemlich stark, korrekte Leute, die ich kennen durfte, gemeinsame Situationen mit den Staatenorganisationen und natürlich auch das einzigartige System von Server 4. Ich habe bereits am 18.08.22 einen Antrag auf Entbannung gestellt, welcher abgelehnt wurde. Dies habe ich ohne weiteres angenommen und bis zum heutigen Tag gewartet, um mein Glück erneut zu probieren.

Ich weiß leider nicht, ob Androsch Fredl noch im Administratorenteam ist, da ich lange nicht mehr auf Grand war, allerdings möchte ich mich ausgesprochen bei ihm für mein gesamtes unreifes Verhalten entschuldigen. Dms, die ich ihm geschrieben habe, welche völlig unnötig waren, Sprüche, die ich im Gespräch fallen lassen habe und der respektlose Umgang ihm gegenüber. Es gibt leider nichts, womit ich den eigentlichen Grund meines Banns entschuldigen kann, nämlich das cheating... Leider kann ich diese Dinge alle nicht rückgangig machen sonst hätte ich dies bereits lange getan. Auch Tom Cooper, es tut mir ebenfalls leid für alle Nachrichten, die ich dir geschrieben habe. Sie waren ebenfalls völlig unnötig dumm und unsachlich, ich war einfach nur völlig wütend über alle Ereignisse, die sich aufeinmal negativ stapelten. Natürlich habt ihr das völlige Hausrecht auf Server 4 und könnt alleine entscheiden, ob ihr mich wieder auf eurem Server haben wollt. Ich möchte völlig ehrlich sein und würde aus eurer Sicht auch ziemliche Bedenken haben, einen solchen Spieler wieder auf dem Server spielen zu lassen, allerdings bitte ich euch um eine allerletzte Chance, mich positiv zu beweisen. Solltet ihr euch unsicher sein mit eurer Entscheidung mich zu entbannen, könnt ihr mich auch sehr gerne PC checken oder nocheinmal ein persönliches Gespräch mit mir führen.


Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und freue mich sehr auf die Entscheidung.


MfG
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom