Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33284
Players nickname
Filip Stancevic
Suspect ID
17705
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/1VNTT4idPOs

Amy Fox

Have a nice day!
Player
SITUATION: Wir hatten einen ATM überfall gemeldet bekommen und sind dann hingefahren. Beim ATM überfall waren 2 TV die auf und geschossen haben also haben wir und gewährt. Und konnten sie stellen. Doch als wir sie Widerbeleben wollten kam ein Herr und hat uns grundlos umgeschossen. Obwohl er keinen Schusscall hatte. Ach und hab die Fotos nur geschossen weil ich das Beweismittel für die Waffen die er gedroppt hat brauche.

Jason Dullinski

𝕯𝕰03 | 𝕭𝖊𝖗𝖆𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖙𝖆𝖆𝖙
Player
SITUATION: Wir hatten einen ATM überfall gemeldet bekommen und sind dann hingefahren. Beim ATM überfall waren 2 TV die auf und geschossen haben also haben wir und gewährt. Und konnten sie stellen. Doch als wir sie Widerbeleben wollten kam ein Herr und hat uns grundlos umgeschossen. Obwohl er keinen Schusscall hatte. Ach und hab die Fotos nur geschossen weil ich das Beweismittel für die Waffen die er gedroppt hat brauche.
wird eh ned angenommen weil einfach obs und es ist nicht in der vorlage entsprechend

Lian Ling

Player
Player
Hey Filip,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt
Grund: Bitte halte dich an die Vorlage
Beispiel:​

Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!)
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ...​

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom