Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Omar Manyak

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
84
Sehr geehrtes Admin Team hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag

ID: 50880

IC Name: Sophie Akami

Visum Stufe: 32

Welchen Grund gibt es für den Bann? : Allgemeine Regeln (Eigentum am Konto) §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | 60 Tage Bann und Permanenter Bann für Twinks

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage (10.10.2022)

Wie lange läuft die Strafe noch? 46 Tage (24.10.2022)

Wieso sollte mich das Admin Team entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wurde für die Allgemeine Regel 1.4 gebannt, weil ich 3 Accounts besitze. Soweit ich weiß sind die Permanent gebannten IDs 58267 und 59436. Mein Twink war die ID 59436 wo ich manchmal drauf spielte. Die ID 58267 kenne ich nur durch den Namen Bri_Gada. ich wollte mir damals den Account erstellen, weil ich mir einen Twink machen wollte. Ich hatte mich aber auf dem Account nicht eingeloggt und konnte noch nicht mal als Frau oder Mann Einreisen lassen. Ein paar tage später hatte ich mir einen Account erstellt wo ich auch eingeloggt war mit dem Namen Hamsa_Iboboot.
Auf diesem Account habe ich auch täglich gespielt und mit einer Inoffizielle Familie Events angefahren. Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und mir nicht weiter hilft aber ich weiß, dass Ich es auf jeden fall es besser machen kann. ich habe auf meinem Account eine Biographie mit der ich das RP leben der Transgender auf jeden fall gestärkt habe. Ich habe IC einen Transgender tag im Unicorn Organisieren lassen und somit für die Transgender im Staat eine neue Option frei gegeben wie sie ihr RP leben stärken können. Ich halte mich seit fast zwei Monaten Streng an das Regelwerk und mir ist ein Fehler passiert. Es tut mir auch wirklich leid falls ich das RP leben der anderen Spieler kaputt gemacht habe. Mir wurde jetzt leider auch noch meine Biographie entzogen was sehr schade ist da ich meiner Meinung nach es sehr gut gemacht habe. Ich würde es sehr wertschätzen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde um mich besser auszudrücken. Jeder Mensch macht fehler und ich würde mich freuen, wenn Ich entbannt werde, weil mir das RP sehr gefallen hat.

Ich würde mich auf eine positive Antworten freuen und würde es vielleicht nochmal mit einem Gespräch, weil ich es dort besser erklären kann.

Ich danke dem Admin Team schonmal im Vorhinaus für das Lesen und die zeit nehmen zum Überlegen.
Kontakt: Discord SafiiiAufBlockParty #6026

mit Freundlichen Grüßen

Sophie Akami DE02
 

Lex Burgermeister

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
92
Sophie ist ein wichtiger Teil unserer Gemeinde und trägt mit ihrer hilfsbereiten und freundlichen Art zu mehr Spielspaß auf Grand bei. Ihre spontane Traurede bei meiner ersten Ehe war ein bewegender, herzerwärmender Moment und wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben.
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom