Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
512
Players nickname
Quzeng Parasit
Administrators nickname
Lian Ling
Date
Oct 24, 2022
Time
15:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/223811/#post-800836

Quzeng31

Player
Player
Meine ID : 512

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Lian Ling

Beweis: Beweis

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : Alg 7.2

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Ich und ein Paar meiner Kollegen war in einer Laufen RP Situation Bzw wollten Panele Klauen gehen , Als ich eine G-Muskel Aktion Ausgelöst habe kam es zu einer Wilden Schießerei ( welches ja bei G-Muskel Aktionen Legitim ist ) , Ich und meine Jungs haben Überlebt. Kurz nach dem Schussgefecht Landete ein Heli auf dem Anwesen ( Pilot & CoPilot in Fam Farben) . Ich war direkt der Meinung das diese Vor der G-Muskel Aktion Konntaktiert worden sind, weill warum sollten sie Ausgerechnet jetzt kommen (?). Ich habe ihn mehrmals aufgefordet das gelände wieder zu Verlassen da hier ein Schussgefecht statt findet , da ich Aber wusste das es einer von Ihnen ist Tötte ich ihn Lieber bevor er seine Rache an uns ausüben Konnte

Lg Quzeng | 512

Max Madeyro

Player
Player
Hey,

auch wenn ihr zuvor Panele geklaut habt ist dies kein Grund andere Personen die nach der Situation dort ankommen und keine Bedrohung darstellen einfach so zu töten.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom