Unsere IDs : 11739 und 14082
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Lian Ling
Beweis: Haben einen Warn kann man nachgucken. Clip ist ganz unten
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : GZ 1.1
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Wir und noch jemand aus meiner Familie laufen auf dem Hof im SG rum und werden beleidigt, als ich zitiere ,,Ihr Knechte" danach haben wir ihn geschlagen. Klar es war ein Fehler aber naja so es ist unnötig das man beleidigt auf dem SG Hof. Daher dass es eine InOff GZ ist darf man dies halt nicht und dann haben wir 2 eine Sanktion bekommen einen Warn der 7 Tage geht.
Wir finden dies sehr ungerecht daher das es doch im Echten Leben auch Gefängnisschlägereien gibt und dies ja ein realistischer Server sein soll also bitten wir darum das er seinen Job wieder antreten kann und ich wieder zu den Ballas darf das unser beider Warn entfernt wird.
Wir hoffen für das Verständnis der Admins.
Zusammenfassung:
Unsere IDs 11739 und 14082
Beweis: Haben beide einen Warn
Sanktion: GZ 1.1
Wieso ist das so: Wir haben einen auf dem Hof des SGs zusammengeschlagen. OOC wäre das normal und das soll ja ein realistischer Server sein.
Was hoffen wir?: Das unser beider Warn entfernt wird
Wir hoffen für das Verständnis.
LG Peter und Jordan Goodman
Der Clip der Sanktion
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Lian Ling
Beweis: Haben einen Warn kann man nachgucken. Clip ist ganz unten
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : GZ 1.1
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Wir und noch jemand aus meiner Familie laufen auf dem Hof im SG rum und werden beleidigt, als ich zitiere ,,Ihr Knechte" danach haben wir ihn geschlagen. Klar es war ein Fehler aber naja so es ist unnötig das man beleidigt auf dem SG Hof. Daher dass es eine InOff GZ ist darf man dies halt nicht und dann haben wir 2 eine Sanktion bekommen einen Warn der 7 Tage geht.
Wir finden dies sehr ungerecht daher das es doch im Echten Leben auch Gefängnisschlägereien gibt und dies ja ein realistischer Server sein soll also bitten wir darum das er seinen Job wieder antreten kann und ich wieder zu den Ballas darf das unser beider Warn entfernt wird.
Wir hoffen für das Verständnis der Admins.
Zusammenfassung:
Unsere IDs 11739 und 14082
Beweis: Haben beide einen Warn
Sanktion: GZ 1.1
Wieso ist das so: Wir haben einen auf dem Hof des SGs zusammengeschlagen. OOC wäre das normal und das soll ja ein realistischer Server sein.
Was hoffen wir?: Das unser beider Warn entfernt wird
Wir hoffen für das Verständnis.
LG Peter und Jordan Goodman
Der Clip der Sanktion