Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7734
Players nickname
JayJay Wesh
Suspect ID
00
Date of violation
Oct 23, 2022
Time of violation
20:57
Proofs
https://streamable.com/hhwzzt

JayJay Wesh

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: JayJay Wesh
ID des Beschwerde Erstellers: 7734
Beschwerdegrund: Sehr Wahrscheinlich Triggerbot und Ghost Peak
Was ist passiert: Wir sind wie zu sehen ist, gerade erst in die Zone reingegangen. Ich wollte abchecken ob jemand links ist. Und als ob jemand gewusst hätte das ich komme,
und wann ich komme wurde ich genau in dem Moment wo ich um die Ecke gekommen bin angeschossen worden, nicht mal body sondern Kopf. Das ist so fast schon nicht möglich außer man hat die Reflexe von Spider-Man oder einfach das größte Glück.
Zudem kommt noch das es ein Ghostpeak ist.

felix : Das Video länger zu machen bringt dir nichts da es nur um den Moment geht.

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Jayjay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 10507 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 26.10. um 13:10 Uhr) Zeit, eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Der Grund für deine POV ist, dass du die ziemlich gleiche Kleidung trägst, die im Video zu sehen ist. Jeder Spieler ist verpflichtet seine POV 48 Stunden aufzubewahren.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
0JSLc0fw2dkKd47fIHfOe6LHt6_M_OU9gdo3nnm4brgMiP_Fhaqqnaq-in6mK99i-MVEJ3HOtwJdj46ow0o7h-XcDyM0Gpvyvfn3wOiYyxAmneTZxRjGGeC0yRDLP7qE5DcPYYqeyv16iNcd7qpvddz6UpYV64-GMroGnzE6HVEJzjt4WCem44tn

EmilioHex

Player
Player
( hubba pc checkt bubba )
da haste deine pov mein jutster
aber schon weird das jeder der besser als du ist aufeinmal triggerbottet schwach :)

*
( full turf )
ganze turf pov nachdem die reingeinkt sind bis zum ende

Last edited:

Hubba Sportmacher.

Player
Player
Hallo Jayjay,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 10507 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 26.10. um 13:10 Uhr) Zeit, eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Der Grund für deine POV ist, dass du die ziemlich gleiche Kleidung trägst, die im Video zu sehen ist. Jeder Spieler ist verpflichtet seine POV 48 Stunden aufzubewahren.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
0JSLc0fw2dkKd47fIHfOe6LHt6_M_OU9gdo3nnm4brgMiP_Fhaqqnaq-in6mK99i-MVEJ3HOtwJdj46ow0o7h-XcDyM0Gpvyvfn3wOiYyxAmneTZxRjGGeC0yRDLP7qE5DcPYYqeyv16iNcd7qpvddz6UpYV64-GMroGnzE6HVEJzjt4WCem44tn
Wir wollten die POV von der ID 41110 haben

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Jayjay,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte nichts auffälliges in der POV feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.

MIt freundlichen Grüßen
bTpEB_2Q5MQzoHnGjEy9oLelLiHJuxNXJ29zlnY8oJ8WqQusXcGJWhduAwVmFwzYsImJrnzA9bIO1y9iCoM8yCgvPkrN9dkXY0c7DSvkLR2OaCnSDmJrVIQUEaQ7vq2ZjDavLlJSxSMl9RnTTVN736SHmZ-lDCEANEgsEllg5wzLMdtIlFjFbmKi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom