Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
264
Players nickname
Xenta Shock
Suspect ID
1115
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
16:14
Proofs
https://youtu.be/m2qSEsImGc0

Xenta Shock

Player
Player
wie in seinem clip zu sehen begeht er rightpeek und verschafft sich so ein vorteil, dazu kommt das ich mit felix santos ein gespräch hatte und da raus kam auch wenn er nicht schießt begeht er trotzdem den rightpeek und hat da durch ein vorteil und er hat mich ja auch gehittet wo er hinter der palma stande.
-2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage

Dazu
kommt das er selber das gebäude betretet ich wurde dafür schon gejailt 120 min bei ihm müusste es dann auch sein
-2.29 Es ist verboten, Gebäude zu betreten. | Jail 120 min

dazu kommt noch das er in einem aktiven fight isst da er hinter keiner AKTIVEN deckung ist
-6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 Minuten

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Xenta,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Spieler wurde bereits dafür sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
yrd7TYMcX0cQ67pjGHUvY2v6QbOnuNxTiIsJ0WvOiZm_DkW-TVygD8LWQblgbGvVVWWNG5RscUlp6K8Lwbbwx8f51vpvMJYIRqEg5yStO0WN5kDt3Sz4_R5Y6xPl4iuKZZ4FuYdwpH1v2c4_vVOIQQYRtneujvFxtzKAO4rCV9gYEe7HP11VOkxb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom