Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
668
Players nickname
Dominik Myka
Suspect ID
26504 & 24909
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
18:10
Proofs
https://youtu.be/6VnI_A00fow

HypnoticGD

Player
Player
Meine ID: 668
ID der Beschuldigten Person*en : 26504 & 24909
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Situation: Ich habe bei Seekampf noch nie mit dem Benson bevor was Abgeblockt. und habe mich Freiwillig dafür gemeldet ich habe auch Gesehen das 1 Wagen von den Ballas durch gekommen ist und gedacht das da am Strand bleiben sind aber wieder Richtung zurück gefahren aber weil ich die Zufahrt gesperrt habe sind die Extra in mir reingefahren (( Hunter Sanchez : Moin Dominik, nein auch da ist das nicht erlaubt, bedenke aber dass es in einem Gefecht passieren kann und man nicht immer ausweichen kann. )) Also in der Situation wo die 2 Personen mich einfach umgefahren haben war in der keine Gefahr weil ich keine Waffe in der Ganzen zeit gezogen habe wo die mich Angeschossen & Angefahren haben ich wollte sogar vor denen flüchten nach dem mein gescheiteter versuch war die Person zu Schubsen auch von anderen Richtungen wäre keine Möglichkeit in einer Gefahr zu sein Weil meine Familie alle Versuchten auf eine Insel zu gelangen und ich den Weg zum Strand Blockiert habe..

Noah_Snow

Player
Player
Hallo Dominik,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 24909 wird aus folgendem Grund Sanktioniert.​
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom