Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8900
Players nickname
Kenzo Blaq
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
19:59
Proofs
https://streamable.com/91v2gm

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kenzo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 25480 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 26.10 um 13:15 Uhr) Zeit, eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
0JSLc0fw2dkKd47fIHfOe6LHt6_M_OU9gdo3nnm4brgMiP_Fhaqqnaq-in6mK99i-MVEJ3HOtwJdj46ow0o7h-XcDyM0Gpvyvfn3wOiYyxAmneTZxRjGGeC0yRDLP7qE5DcPYYqeyv16iNcd7qpvddz6UpYV64-GMroGnzE6HVEJzjt4WCem44tn

Ralph Xan

Player
Player
Moin Felix, es bringt rein gar nichts die Pov vom 2ten schuss zu sehen ! Denn der erste Hit den er bekommen hat war im Ghostpeak,nicht der zweite. Entweder müssen alle die POV hochladen oder einer zeigt wie er den ersten Hit gesetzt hat.
LG

menace.

Player
Player
ich habe den ersten hit nicht gesetzt habe nur den zweiten schuss gesetzt bro aber wir haben alle nicht geghostpeekt da mann dort im headglitch peeken kann

Ralph Xan

Player
Player
ich habe den ersten hit nicht gesetzt habe nur den zweiten schuss gesetzt bro aber wir haben alle nicht geghostpeekt da mann dort im headglitch peeken kann
Ja dann soll doch bitte derjenige der den ersten Hit gesetzt hat seine pov hochladen. Wenn es nicht so ist wären wir doch Fine damit

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kenzo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In der POV war nichts auffälliges.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
bTpEB_2Q5MQzoHnGjEy9oLelLiHJuxNXJ29zlnY8oJ8WqQusXcGJWhduAwVmFwzYsImJrnzA9bIO1y9iCoM8yCgvPkrN9dkXY0c7DSvkLR2OaCnSDmJrVIQUEaQ7vq2ZjDavLlJSxSMl9RnTTVN736SHmZ-lDCEANEgsEllg5wzLMdtIlFjFbmKi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom