Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1802
Players nickname
Ronny Hastings
Suspect ID
6359
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
18:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Bwo3UToipwQ

Ronny Hastings

Leader
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
32
Guten Abend

Ich würde gerne die POV sehen von der 6359, ob es sich um einen Augenfehler mit dem Auto rammen handelt. Wenn dem nicht so ist, dass es ein Augenfehler gewesen ist, möchte ich, dass diese Person seine gerechte Strafe erhält.


Des Weiteren sieht man wie gelootet wird im aktiven Schusswechsel.

 

Gruppendynamiker

Gruppendynamik Chief
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
33
Lass es dir schmecken Ronny.


LG

YMQH797gJyI6kaG3.gif
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Gefängnis 60 Minuten Es war keine Aktive schießerei wo ich Gelootet habe.


1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn Man darf eine Person umfahren, um sein leben zu schützen. Ich wurde außerdem von dem PD Revolver bedrängt und habe einen Unfall gebaut — in den Insurgent, weil dort am wenigsten Schaden passiert ist bzw keiner großartig zu Schaden gekommen ist.








Und guten appetit LG





sbEv7Xj8zVb1Elum.gif
 

Benni Braun

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
307
Hallo Ronny Hastings,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 6359 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Benni Braun​
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232


hier nochmal aus meiner Sicht wie der Leader und Co Co Leader bisschen kassiert haben.

#RucksackRP

Ronny was gab's eigentlich leckeres zu essen?​
 

Benni Braun

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
307
Hallo Ronny Hastings,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6359 sanktioniert.

Regelverstoß:
-6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
-1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Es ist verboten Im Gefächt zu Looten. Wie zu sehen ist wurde im gefächt gelootet und vor der situation wurde beabsichtigt in in das stehende fahrzeug gefahren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom