Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

opium_00pium

Player
Player
Name auf der Insel: Can Canim
Neuer Name auf der Insel: Aleyna Canim
Reisepass Nummer (ID): 77828
Visumstufe: 32
Alter (OOC): 15 (3 Monaten 16)
Organisation: MG-13
Vorname (OOC): Can

Transgender] Antrag von Can Canim

Vorgeschichte
Mein Name ist Can Canim, ich kam vor ca. 7 Jahren nach Grand Island da in meinem Land zu der Zeit Krieg herrschte. Ich kam hier ohne Geld und auch ohne eine Bleibe an, ich hatte große Depressionen da ich meine kleine Schwester und meine Mutter im Krieg verloren hatte. Ich wurde von einem Arzt zum anderen weitergegeben, doch ein Haus oder Geld wollten sie mir nicht geben sie dachten ich hätte ein Trauma erlitten hatte ich auch so halb aber andererseits motivierte es mich das Menschen keine Gnade haben und freie Monster sind deswegen hatte ich kein Mitleid Leute zu töten die versuchten mich auch zu töten. Nach einiger Zeit auf freiem Fuß und Hungersnot fanden mich 2 rot angezogene Gangster, ich freundete mich schnell mit ihnen an da wir uns an einigen Punkten ähnlich waren mit einem von den beiden verstand ich mich besonders gut sein Name war Jay Smoke. Nach langer Zeit und guter Freundschaft beichtete er mir das er sich in seinem Körper nicht mehr wohl fühlte, zu aller erst war ich ein wenig geschockt doch nach einer Nacht habe ich gemerkt das es mir genau so ging. Ich riss mich zusammen und Beichtete es ihm ebenfalls wir kamen uns immer näher und von nun an war es unser gemeinsames Ziel zusammen für unseren Traum zu kämpfen, und zwar endlich im richtigen Körper leben zu dürfen.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Mittlerweile bin ich der Gang Marabunta Grande beigetreten und bin und verstehe mich sehr gut mit den Leuten, und vertraue ihnen jeden Tag mein Leben im Ghetto an. Der Zeit bin ich auf der such nach einer Loyalen Familie für die ich alles geben werde damit wir so viel wie möglich erreichen mit meinem/r Freund/in Jay an meiner Seite fahren wir täglich MPs an und leisten einen guten dienst in der Organisation Marabunta Grande. Nichts und niemand kann mich mehr aufhalten außer der falsche Körper in dem ich leider noch stecke ich würde mich sehr darüber freuen wenn dieser Antrag angenommen wird.

MFG Can Canim/ Aleyna Canim

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Can,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Beachte Bitte die Vorlage -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.