Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Administrators nickname
Gerald Lange
Date
Oct 24, 2022
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/qMijKo8FhT0

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

ich war unterwegs jemaden für einen RAID zu suchen. War kurz an der Tür und habe gesehen das die Familie bereits überfallen wurde. In dem Moment beleidigt mich ein cholerisches Kind vorm Anwesen, ich hab dann kurz nachgefragt was sein Problem ist. Indem ploppt auch schon Gerald Lange auf, ich wurde aber immer weiter beleidigt. Ein normale Unterhaltung war nicht möglich. Ich bin dann ins Auto und wollte eigentlich nur weg um die Situation zu entspannen, aber da war ich schon im Adminknast.

Keine Ahnung woran es liegt das ein Engel dort vor Ort ist, aber ganz nachvollziehen kann ich die Entscheidung nicht. Ich war das erste mal an dem Anwesen.

Die Zeit darf ich jetzt so oder so Absitzen aber vielleicht solltet Ihr Herrn Lange mal für solche Situationen sensibilisieren.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Hugo,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Auch wenn du einen Raid starten möchtest, solltest du aufpassen auf was für ein Grundstück du fährst, des weiteren fährst du bewusst noch einmal drauf und überfährst einen Spieler.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom