Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26918
Players nickname
Steve Maler
Suspect ID
38117, 39764
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
22:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qunsmq1xbi8

Steve Maler

Player
Player
hatten n mp am schwarzmarkt bekommen und sind angefahren, da lagen schon 2 fam mitgleider, die natürlich sofort hochgeholt wurden
kurz danach gabs ein dezentes vdm vom sharing car mit 2 insassen, der fahrer mit der id 38117 ist anschließend rausgeflogen, als ein unbeteiligter das sharing car rammt und der beifahrer mit der id 39764 hat sich direkt weggezaubert
etwas später hat sich wohl auch id 38117 weggezaubert, das hab ich aber leider nicht mehr drauf

zeitstempel vom vdm bzw dem beginn der ganzen aktion ist bei ca 2:45

demnach seh ich bei der id 38117 den vorwurf vom vdm und eventuell combat logging
dazu bei der id 39764 vorwerflich das combat logging sowie die mittäterschaft am vdm

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

CL bei 39764 kann ich nicht nachweisen, da er innerhalb von 5min wieder da war. Aber VDM:

ID 38117 + 39764

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
bzw.
Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom