- Joined
- Sep 20, 2021
- Messages
- 31
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM / Schießen in der Greenzone
Was ist passiert?: Ich wollte aus dem SG rausfahren, da stand die genannte ID in der Sperrzone, ich sprach an, dass er sofort raus soll, oder er bekommt das Betreten einer Sperrzone als Straftat. Daraufhin zog er eine Shotgun und rdmte mich damit.
Was ist passiert?: Ich wollte aus dem SG rausfahren, da stand die genannte ID in der Sperrzone, ich sprach an, dass er sofort raus soll, oder er bekommt das Betreten einer Sperrzone als Straftat. Daraufhin zog er eine Shotgun und rdmte mich damit.