IC-Informationen
Vor & Nachname: John Westermann aka Melissa White
ID:58045
Organisation: Nicht Vorhanden
Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Deutschland
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wurde hier geboren und bin nie aus dieser wunderschönen Stadt weggezogen
Was ist deine Geschichte?
Ich bin am 07.07.2000 Geboren ich hatte immer das Gefühl ich im männlichen Körper gefangen bin. Nachdem ich eine meinen Eltern von diesen Gedanken erzählt habe wussten sie nicht wie sie damit umgehen sollten mein Vater
fing an mich zu schlagen weil er mit der Situation überfordert war und nicht wusste was er machen sollte mit 17 Jahren bin ich aus meinen Elternhaus geflüchtet um endlich frei zu leben nachdem ich rausgekommen bin lebte ich zwei Jahre
auf der Straße bis mich die Familie Eastblok aufnahm nun bin ich zwar halbwegs zufrieden mit meinen Leben aber diese eine funke wird mir immer fehlen das ist der Funke eine frau zu sein.
Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Bei der Eastblok Family
In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 5 Veliki Brat
Wie ist deine finanzielle Situation?
Relativ gut aber da ich mir bald ein Haus zulegen möchte wird sich diese wahrscheinlich verschlechtern
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Momentan nur ein familiären sitz hoffentlich bald auch ein Eigenheim
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich bin im falschen Körper geboren Ich bin eine Frau und das möchte ich ausleben
Vor & Nachname: John Westermann aka Melissa White
ID:58045
Organisation: Nicht Vorhanden
Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Deutschland
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wurde hier geboren und bin nie aus dieser wunderschönen Stadt weggezogen
Was ist deine Geschichte?
Ich bin am 07.07.2000 Geboren ich hatte immer das Gefühl ich im männlichen Körper gefangen bin. Nachdem ich eine meinen Eltern von diesen Gedanken erzählt habe wussten sie nicht wie sie damit umgehen sollten mein Vater
fing an mich zu schlagen weil er mit der Situation überfordert war und nicht wusste was er machen sollte mit 17 Jahren bin ich aus meinen Elternhaus geflüchtet um endlich frei zu leben nachdem ich rausgekommen bin lebte ich zwei Jahre
auf der Straße bis mich die Familie Eastblok aufnahm nun bin ich zwar halbwegs zufrieden mit meinen Leben aber diese eine funke wird mir immer fehlen das ist der Funke eine frau zu sein.
Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Bei der Eastblok Family
In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 5 Veliki Brat
Wie ist deine finanzielle Situation?
Relativ gut aber da ich mir bald ein Haus zulegen möchte wird sich diese wahrscheinlich verschlechtern
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Momentan nur ein familiären sitz hoffentlich bald auch ein Eigenheim
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich bin im falschen Körper geboren Ich bin eine Frau und das möchte ich ausleben