Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108418
Players nickname
Domenik_Tigers
Suspect ID
45554
Date of violation
Oct 25, 2022
Time of violation
03:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=igQZe2rZY_E

Domenik Tigers

Blocked
Blocked
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM und verdacht auf Cheating
Was ist passiert?: Ich bin von der Post gekommen und habe mein Fahrzeug aufgeschlossen und dann kam ein Herr an der mir ganz komische Hits gab (Bei der Stelle 0:05 im Beweisvideo gab der Kollege mir einen Hit der sehr danach aussah als wenn er Cheaten würde). Nachdem der mit dem Schlagen Fertig war holte er seine Schrotflinte raus und Schoss mich nieder (Als er Schoss hat er ebenfalls ganz komisch geschossen. Siehe bei Stelle 0:44 im Beweisvideo). Ich bitte sie den Herren aufgrund von RDM zu sanktionieren und eventuell eine POW anzufordern da er sehr komische Hits gegeben hat.

PS: Ja ich weiß ich habe den Herren mit meiner Tür etwas verletzt aber die Autotür wurde nicht geschlossen und daher habe ich ihn so erwischt. Ich bitte eventuell von einer Sanktionierung bei mir abzusehen aufgrund von VDM.

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Die Person wird aufgrund von RDM sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom