Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63555
Players nickname
Johni_Ezco
Administrators nickname
Gerald_Lange
Date
Oct 24, 2022
Time
23:00
Proofs
https://streamable.com/3ucof0

Johni_Ezco

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
16
Grüße Grand-Team

Gestern hatte die Familie Madrazo mit der Familie Hood-Brother einen Streit. Die Hood-Brother haben bis heute 19 Uhr eine Forderung gestellt und haben unsere Base belagert und auf unserem Dach gewartet usw. und auch uns umgeschossen. Daraufhin wollte ich mit der Familie sprechen diese war frech, dann habe ich das Auto 1-mal gepittet. Kam dafür in den Admin Knast. Aber die Person, die mich gepittet hat, kam nicht in den Admin Knast.

Ich finde es echt Schade das nicht alle Spieler gleich behandelt werden. Der Admin Gerald Lange hat mir den Grund für mein Vergehen nicht geschildert und wollte die Situation auch nicht klären, wie man am Ende des Clips sieht. Schade finde ich auch, dass, wenn man RP macht und eine Situation im RP klären will, nur umgeschossen wird oder blöd angemacht wird.



Liebe Grüße Tritox
 

Chris Celik

Chris Celik
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
136
Bin ich der gleichen Meinung mein Spielspaß wurde mir genommen!
1 ich finde das hätte zwar nicht sein müssen von dir ,da hätte aber auch eine mündliche Verwarnung gereicht
2 das was die danch gemacht haben müsste dann auch einen jail geben
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
807
Gerald macht sowas eigentlich nicht ohne Grund musst ja den tag schon ordentlich tickets gesammelt haben !
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Johni_Ezco,

Hiermit wird die Beschwerde Angenommen.

Dein Verhalten ist überhaupt nicht tolerabel, aber man hätte hier auch ein klärendes Gespräch führen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom