Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag - 4.1 Unerlaubte Modifikationen I Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Your ID
17615
Players nickname
Albin Mashkal
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Oct 10, 2022
Time
19:06
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/213810/

Albin Maskal

Player
Player
Name: Albin Mashkal
ID: 17615
Server: DE04
Warum wurdest du Gebannt?
AR§4.1 "Unerlaubte Modifikationen"
Tag der Bannung: 10.10.2022 00:00
Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 45 Tage

Hallo Liebes Administoren Team,

Da jetzt schon 2 Wochen vergangen sind von meinem letzten Entbannungsantrag erstelle ich hiermit noch eins.

Am 10.10.2022 hat mich Max Puschel zu sich Teleportiert um ein Skincheck durchzuführen. Da meine Heavy zu groß war hat er mir ein 60 Tage Bann gegeben 4.1. Doch paar tage später war ich dann auf mein Twink account und habe an dem Tag wieder ein Skincheck bekommen von Max Puschel den ich bestanden habe.

Ich wurde wegen ´´4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage´´ gebannt da meine Heavy Sniper zu groß war und nicht so sein sollte wie sie es soll. Da ich jetzt schon lange zeit hatte darüber nachzudenken ob ich den selben fehler nochmal mache oder nicht würde ich mich darüber freuen wenn Mein Main Account mit der ID: 17615 Entbannt wird oder der Bann verkürzt wird. Ich würde mich denoch freuen und es tut mir leid das ich den Fehler gemacht habe. Das Gunpack habe ich natürlich bereits schon entfernt und habe ein Legales DE04 reingemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

aus Kulanz werde ich deine Sanktion verkürzen.
Solltest du erneut durch derartige Modifikationen auffallen, wirst du permanent gesperrt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom