Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
41065
Players nickname
Roman Cortello
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 24, 2022
Time
22:21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/224200/

FrankCortello

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
81
Guten Tag hiermit reiche ich eine beschwerde gegen der/die/den Admin Candy Enect ein da sie ein ticket gegen mich angenommen hat der nicht der vorlage entspricht es war dieses ticket Approved - N Boben und bei denn tot reden es wurde sich weder im titel an die vorlage gehalten noch im text wurde sich an die voralge gehalten die vorlage besagt folgendes Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Drei Beispiele, wie ein guter Titel einer Beschwerde lauten muss:

Beispiel#1: DM in Greenzone | Tom Cooper
Beispiel#2: VDM in der Stadt | Tom Cooper
Beispiel#3: Regelbruch bei Geiselnahme | Tom Cooper

Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde

Name des Beschwerde Erstellers:
ID des Beschwerde Erstellers:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert:
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich zitiere kurz die Regeln "...Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:"...
Kurz um - Der Administrator kann die Beschwerde aufgrund des fehlenden Formats ablehnen, muss es aber nicht.
Der Grund dafür ist ganz einfach das ggf. das Bearbeiten bestimmter Fälle ohne diese Informationen nicht möglich ist.

In dem Fall war es allerdings absolut eindeutig und daher nicht von Relevanz.

Viele Grüße,
Tom
 
Top Bottom