Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Robin_Tanaka
Suspect ID
31011
Date of violation
Nov 18, 2021
Time of violation
20:46
Proofs
https://streamable.com/fgvd3x

Robin Tanaka

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
21
Ich würde gerne die POV von der ID 31011 Namen Peter Dior gerne sehen, da es merkwürdig aus sah wie ich geholt worden bin, da man bei meinem Clip nicht sehen kann das eine Person hinter mir stand.
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
moin dein eigener freund meinte doch von oben wieso brauchst du aber jetzt eine pov? aber bekommst du kläre es ab
 

Robin Tanaka

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
21
Man sieht ganz offensichtlich, dass er vom Berg abgeschossen wurde und so lange der Admin keinen Clip will brauchst du auch keinen schicken.
Also ich weiß nicht was du dich dort ein mischt, aber ich möchte einfach nur die pov sehen von wo ich abgeschossen wurde da keiner von uns auf mich geschossen hat so wie der vom berg mich auch eigentlich nicht hitten konnte also ich bitte dich nicht so was unter so einem post zu schreiben. Das soll kein Report sein gegen Peter es geht nur darum von wo ich geholt worden bin, da es komisch ist von wo ich geholt worden bin aber Ja kannst auch erst dein clip schicken wen ein Admin drunter geschrieben hat.
(y)
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Robin,

nach Einsicht deines Videos kommen wir zum Entschluss deinen Report abzulehnen.
Grund hierfür ist, dass die POV geliefert wurde und somit nichts suspektes vorhanden ist.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom