Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für Das Admin-Team (Server DE01) | Kai kafalesh | 4244

Rejected
Status
Not open for further replies.

kai kafalesh

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
6
1. Dein Reallife Name: Kai
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Kai kafalesh#4389
4. Dein Nickname: Kai Kafalesh
5. Deine ID: 4244
6. Onlinezeiten: Jeden Tag Zwischen 14-24 Uhr (+/- an einigen Tagen)


Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Da ich schon meine Zeit auf dem Server seit 1/2 Jahre hier absitze und vieles erlebt habe, ist mir aufgefallen, dass es so viele Personen gibt, die andere Spieler so stark das "RP-Leben" zerstören und den Spaß am Grand einfach gefühlt wegschmeißen. Natürlich gibt es Spieler, die durch die Zeit dazulernen und Fehler machen, mich eingeschlossen. Damit ist gemeint, dass jeder Fehler begeht und jeder schon mal Leute mal den Spaß am Spiel versaut habe durch willkürliche Aktionen. Im Endeffekt ist der Punkt, ob man draus gelernt hat oder eben nicht weiter Spielern den Spaß verdirbt. Jeder Administrator gibt sein bestes, um jeden auf Grand das beste Erlebnis zu geben, dass sie jemals hatten. Daraus ist zu erschießen, dass ich auch einer von den Personen sein möchte, die anderen Spielern hilft und das Beste gibt, die Personen aus dem Spiel zu entfernen, die andere den Spaß an Grand versauen.



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Besser ist hier die falsche Wortwahl. Lieber würde ich fragen, was unterscheidet dich von anderen Spieler in Bezug auf den Job als Admin. Zuerst die Zuverlässigkeit, damit ist gemeint, dass jeder Admin die Regeln kennt und die Strafe dazu weiß und nicht die Personen aus dem Spiel zu entfernen, auf die sie grade Lust hat, oder sich Späßchen erlaubt und trollt. Ich lege großen Wert auf den Lösungsweg, d. h. jeden Spielern, der jetzt nicht zu viel Ahnung haben als auch die Personen, die Erfahrung haben zu erklären, was sie falsch hätten machen können als auch falsch getan haben. Teamfähigkeit ist für mich wie ein Rad am Auto, es ist einer der wichtigsten Dinge, die es gibt, bevor man ungewiss etwas macht, sollte mal lieber noch einmal nachfragen und mit den Teamkameraden vertraut sein. Im Endeffekt gibt es kein „besser sein“ als andere, jeder hat seine Vor- und Nachteile und jeder hat seine Stärken und Schwächen, die nicht jemanden schlechter oder besser machen.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Einer meiner größten Schwächen ist glaube auf jeden Fall der Punkt, dass ich manchmal zu schnell eine Aufgabe erledigen will und eher schneller bin als etwas langsam und sorgfältig. Der nächste Punkt könnte man als Stärke oder Schwäche beschreiben, das wäre, dass ich öfters direkt meine eigene Meinung abgebe und ehrlich zu Personen bin, könnte in manchen Fällen schlecht sein.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Für das Wohl anderer Spieler und den Spaß für die Personen auf Grand, wäre ich bereit, das "RP-Leben" zu verlassen. Man kann erkennen, dass ich schon etwas länger hier auf dem Staat bin und meine Zeit schon erleben durfte, sei es mit positiven Erlebnissen oder negativen Aspekten. Punkt ist, damit die Spieler auch so eine wundervolle Zeit auf Grand haben sollen, würde ich mich dafür einsetzen und das RP-Leben zu verlassen und alles, was in meiner Macht steht, dafür machen, dass alle Spieler ein schönerer Grand erleben dürfen.



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ist keine Unternehmen besitze, wäre es ausgeschlossen eins zu verkaufen, also JA wäre ich.


Ich hoffe, wir werden uns persönlich kennenlernen und über meine weitere Karriere auf Grand zu sprechen, wenn ihn mein Schreiben überzeugt hat.

Liebe Grüße

Kai Kafalesh
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom