Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
3924
Players nickname
Amando Montero
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Oct 25, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/224647/

Amando Montero

Player
Player
Ich finde die Entscheidung von Alex Martinelli falsch, wir standen in einem geselligen Kreis und haben eine lockere Unterhaltung geführt. Die Herren, die uns um geschossen haben, kannte ich weder noch ist eine Interaktion mit den Jungs stattgefunden. Zudem ist das ein Leihwagen, was eigentlich schon alles über diese Herren auszusagen hat. Ich bitte um eine erneute Prüfung und hoffe, dass das Video ausreichen ist von der Länge. Der erwähnte Schuss ist das Auto gewesen, das mit der Straße kollidierte

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir können generell nur Regelbrüche Sanktionieren die wir gesehen haben (Live oder eben auf Clip).
Da dein eingereichter Clip, wie der Administrator auch schon richtig sagte, mitten in der Situation beginnt, können wir diese eben auch nicht vollständig Bewerten. Es ist absolut nicht ersichtlich ob bereits vorher eine Interaktion mit den Spielern stattfand - Die reine Aussage reicht leider nicht für eine Sanktion.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom