Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10626
Players nickname
Lukas_Soul
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Oct 24, 2022
Time
00:00
Proofs
.

Lukas Soul

Player
Player
Guten Tag Vincent,

ich habe am 24.10.2022 einen permanenten Ausschluss erhalten, aufgrund der Tatsache, dass ich meinen zweiten 4.1(Cheating)-Ban erhalten habe. Den ersten Ban hatte ich am 05.07. erhalten, weil ich einen PC-Check verweigerte und den zweiten Ban bekam ich wegen “Spreading Cheats”. Mir wurde von elbandito#0001 erzählt, dass ein “Spreading Cheats”-Ban genauso gewertet wird, wie ein Cheater-Ban und ich deswegen eine permanente Sperre erhalten habe. Vor ungefähr 3 Wochen musste ich mich zwei PC-Checks unterziehen, welche beide negativ waren. Die PC-Checks wurden von Professor Diablo und Leo Light durchgeführt und müssten beweisen, dass ich nicht cheate. Da die Regel 4.1 besagt, “"Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage”, verstehe ich nicht, warum “Spreading Cheats” (Werbung für Cheats machen oder nur Bilder von Cheats als Profilbild haben) auch als 4.1 gewertet wird. Außerdem wurde mir mein “Spreading Cheats”-Ban auch verkürzt, was ja eher untypisch für “Cheating-Bans” ist, da diese eigentlich nicht verkürzt werden. Ich finde die Sanktion nicht gerechtfertigt, da mir GrandRP sehr Spaß macht/es mein Lieblingsserver ist und ich nachweislich, durch PC-Checks nicht gecheatet habe und es auch nicht vorhabe. Ich hoffe auf dein Verständnis und freue mich auf deine Antwort.

MfG. Lukas Soul - 10626

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

stelle deine Anfrage bitte an Mazhor.
Erkläre, dass der zweite Bann hier wegen "Spreading-Cheats", kam und wie dieser zustande kam.

Viel Erfolg!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom