Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57523
Players nickname
Lucia Mann
Suspect ID
48342
Date of violation
Oct 25, 2022
Time of violation
19:16
Proofs
https://youtu.be/u3SkJ3HzsNk

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
Der Trucker rammt mein Auto weg. Daraufhin spreche ich in an und er will mein Auto nicht reparieren. Ich beharre weiterhin darauf und er zieht seine Waffe und sagt etwas nur kurz. Dann schießt er auf mich oder gibt einen Warnschuss ab. Danach will er direkt los und dann schießt er mich ab

Die Stimmen sind aus einem Discord call und hat mit der RP Situation nichts zu tun. Hab nur die falsche Taste zum Muten gedrückt
 

Arafat Gurka

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
27
Der Trucker rammt mein Auto weg. Daraufhin spreche ich in an und er will mein Auto nicht reparieren. Ich beharre weiterhin darauf und er zieht seine Waffe und sagt etwas nur kurz. Dann schießt er auf mich oder gibt einen Warnschuss ab. Danach will er direkt los und dann schießt er mich ab

Die Stimmen sind aus einem Discord call und hat mit der RP Situation nichts zu tun. Hab nur die falsche Taste zum Muten gedrückt
wie kann man so doof sein und etwas hochladen wo man den Discord hört hahahahv
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
481
Beide nicht grade das Gelbe vom Ei...

Trucker macht GZ Job und dann CR und RDM
Melder macht (Vermutlich MG) + Un-RP (durch Waffe bedroht) und Baitung durch Auf Motohaube stehen, obwohl bereits mit waffe gedroht wurde.

Bin nur leihe aber beides Kacke definitiv.
 

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
wieso mach ich meta gaming. Die leute bei mir im Discord spielen Sea of Thieves und ich RP. Und wenn kein Call kommt gehe ich ganz sicher nicht weg nur weil mir jemand ne Waffe an den Kopf hält.
 

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
Und gegen welche Regel genau verstößt man da? Gibt's vielleicht auch eine dass man kein Netflix gucken darf wenn man zockt?
nein.es gibt keine Regel die dagegen spricht. Man darf nur kein Meta-Gaming betreiben
 

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
wie kann man so doof sein und etwas hochladen wo man den Discord hört hahahahv
was hat das mit dem Thema zu tun? Die spielen ein komplett anderes Spiel. Und was ich nebenbei mache hat ja überhaupt nichts mit dem RP zu tun
 

Santiago Salamanca

😈
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
272
ich habe mir schon paar deiner beiträge angeschaut wenn du auf hardcore rp bock hast geh auf einen vernünftigen fivem server bei grandrp bist du falsch, das was der typ macht ist zwar unnötig aber könntest auch einfach weiterfahren und von deinem film runterkommen. der hat dein auto jetzt nicht wirklich zerstört
 

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
ich habe mir schon paar deiner beiträge angeschaut wenn du auf hardcore rp bock hast geh auf einen vernünftigen fivem server bei grandrp bist du falsch, das was der typ macht ist zwar unnötig aber könntest auch einfach weiterfahren und von deinem film runterkommen. der hat dein auto jetzt nicht wirklich zerstört
Auf einem Film bin ich schon mal gar nicht. Und wieso müssen Leute die nichts mit der Situation zu tun haben, immer ihren Senf dazu geben?
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
383
Hallo Lucia,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 48342 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Grund: Da der Truckerberuf eine fahrende Greenzone ist, hat er auch nicht das recht Waffengewalt anzuwenden.

Allerdings bekommst du auch eine Sanktion.
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Grund: Nachdem der Warnschuß vom Trucker auf dich kam, beharrst du immernoch drauf das er dein Auto reperiert, bzw stehst immernoch provokant auf der Motorhaube.

Bedenke: Ein Regelbruch rechtfertigt nicht die Tatsache das du auch einen Regelbruch begehen darfst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rafael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom