Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13024
Players nickname
Silva_Malsomalso
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Oct 25, 2022
Time
19:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/223941/#post-803855

JohnSilva

Player
Player
Wie man im Link sieht hat der Naknak mich für 7 Tage wegen fehlender Pov gebannt.

Die Beschwerde wie im Video war eine Rolle am Berg die zu einer Glitchroll führte.

Da ich noch nie seit den Beginn von Grand eine PoV in der Arena gemacht habe,
macht mich es schon ziemlich verdutzt wie mit Spielern hier umgegangen wird.

Aus der Situation heraus sollte man doch im Normalfall bei einer Unstimmigkeit,
doch dann Sanktionieren für die Sonderregel was zu 180 Minuten AJ führt,
statt für fehlender PoV zu sanktionieren.

Da ich jegliche Events ob in der Gang oder Fam immer Aufzeichne ansonsten.

Dazu habe ich vor 2 Tagen ein Prime Abo abgeschlossen,
womit ich falls diese Sache hier abgelehnt wird mich bei Mazhor beschweren werde,
weil ich noch nie so einen unsinnigen Bann kassiert habe.

mfg John Silva bzw Silva Malsomalso auf DE04

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

unsere Admins sind dazu angehalten immer den "schwerwiegendsten" Regelbruch zu sanktionieren.
Sprich - Erhältst du aufgrund eines Speedboosting Verdachts eine POV Anfrage und dabei stellt sich heraus das du eine weitere Regel gebrochen hast (Kein POV) wird eben genau dieser Verstoß geahndet.

Um es mal etwas überspitzt darzustellen - Wenn du wegen Speedboosting Verdacht eine POV einreichst wo sich Speedboosting bestätigt, du aber auch eine H-Bombe im Clip von dir gibst, wird eben auch diese Sanktioniert und nicht das Speedboosting.

Per se hätte ich dich auch aus Kulanz entbannt - Da du allerdings meine Administratoren im Discord bedrohst, werde ich deine Sanktion nicht aufheben. Nutze die Zeit um über dein Verhalten nachzudenken.

Viele Grüße,
Cooper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom