Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der National Guard - Albert Otto

Status
Not open for further replies.

Albert Otto

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
6
Albert Otto Los Santos, 25.10.2022
Little Seoul Celltowa Apt. 1855
95249 Los Santos



An
Administration und Organisationsverwaltung
Grand RP DE#4

z. Hd. Tom Cooper & Dr. Felix Santos



Bewerbung als Leader der staatlichen Organisation National Guard
Ihre Stellenanzeige in der Zeitung


Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Cooper und Dr. Felix Santos,

aus der Zeitung habe ich erfahren, dass Sie einen General of the Army einstellen. Da ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im staatlichen Bereich bin, bewerbe ich mich um diesen Platz als Leader der National Guard.

Zur Zeit arbeite ich als General, also Vize, für die National Guard, bin nun aber auf Grund meiner früheren Tätigkeit als Leiter der Military Police zu der Erkenntnis gekommen, dass ich meine Leistungsfähigkeiten als Leader der National Guard noch besser ausbauen kann.

Während meiner 4 monatigen Dienstzeit in der NG habe ich viele Stationen durchlaufen dürfen. Wie jeder andere begann ich als Rekrut und habe die allgemeine Grundausbildung durchlaufen. Danach ging es für mich erst richtig los. Es standen viele Dinge wie Konvoifahrten, Bewachung der Tore, Unterstützungseinsätze und vieles mehr für mich auf dem Tagesplan. Hier konnte ich in der Infanterie sehr viel lernen und habe viele nette Soldaten kennenlernen dürfen. Ich habe mein Grundwissen über die National Guard stark ausbauen können. Schließlich beschloss ich dann, zur Unit Military Police zu wechseln. Es wartete quasi ein neuer Bereich auf mich, in dem ich vieles Neues lernte und auch so langsam verstand, selbständig zu arbeiten und meine wachende Hand über die Köpfe meiner Kameraden zu halten.
Schließlich wurde ich zum Ausbilder in der Military Police ernannt und konnte ab diesem Zeitpunkt meinen vorhandenen Wissensschatz noch besser an die Soldaten vermitteln und mich stärker einbringen, um die National Guard weiter zu bringen.
Nach einiger Zeit öffnete sich mir dann das Tor, Co-Leader der Military Police zu werden. Ich war mir sicher, dass ich dort meinen Job perfekt ausüben werde und meine Fertigkeiten als Führungskraft verbessern kann, alles dank meiner gesammelten Eindrücke und Erfahrungen in der National Guard.
Schließlich wurde mir nach sehr langer Zeit der Leader-Posten anvertraut, welchem ich nachkam und meine Arbeit nach bestem Gewissens und Wissen ausführte. Da ich häufig und oftmals lange wach gewesen bin, kam ich wiederkehrend mit den Führungskräften der anderen staatlichen Organisationen in Kontakt, wodurch ich viele Zusammenhänge erschließen und eine gute Beziehung aufbauen konnte.
Da mein Führungspersonal genau diese Werte zu schätzen wusste, erhielt ich den Rang des Lieutenant Generals. Dies betrachtete ich mit einem traurigen Auge, da die Military Police mir sehr ans Herz gewachsen war, aber auch mit einem freudigen Auge, da ich genau wusste, dass ich mehr als höhere Führungskraft bewegen konnte.
Schließlich wurde ich dann stolz zum General (Vize) ernannt, die Position, die ich aktuell auch in der National Guard innehabe.

Da ich bereits mehrere Erfahrungen in verschiedenen Fachbereichen in der National Guard sammeln konnte und diese nun voll und ganz weiterführen und mich dahingehend auch weiterbilden möchte, bewerbe ich mich bei Ihnen als Leader der National Guard.

Ich freue mich sehr, wenn ich mit meinen Unterlagen Ihr Interesse wecken konnte und wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen können.

Mit freundlichen Grüßen

0RA8x4llPEU1sfYQFpeq2ZbDB2n40oj7E7IjSzSQqcvC3v-H-iNOD4TlkYpugCc1SLChs2i0YMegxR6Sd6vXMmOmgfeVknUw2Q0Y2Vqvqtm6psG8qKhwG3D193Oy8L5sRK1IVClaHhUoNiLf52DHA-amGuF-k7pV4lWKI6tVPEN9NDniX-EoCkd9Zw


Anlagen
- Auskunft zu meiner Person (ausgefüllter Vordruck)
- Konzept-Vorstellung National Guard
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom