Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der National Guard - Albert Otto

Status
Not open for further replies.

Albert Otto

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
6
Albert Otto Los Santos, 25.10.2022
Little Seoul Celltowa Apt. 1855
95249 Los Santos



An
Administration und Organisationsverwaltung
Grand RP DE#4

z. Hd. Tom Cooper & Dr. Felix Santos



Bewerbung als Leader der staatlichen Organisation National Guard
Ihre Stellenanzeige in der Zeitung


Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Cooper und Dr. Felix Santos,

aus der Zeitung habe ich erfahren, dass Sie einen General of the Army einstellen. Da ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im staatlichen Bereich bin, bewerbe ich mich um diesen Platz als Leader der National Guard.

Zur Zeit arbeite ich als General, also Vize, für die National Guard, bin nun aber auf Grund meiner früheren Tätigkeit als Leiter der Military Police zu der Erkenntnis gekommen, dass ich meine Leistungsfähigkeiten als Leader der National Guard noch besser ausbauen kann.

Während meiner 4 monatigen Dienstzeit in der NG habe ich viele Stationen durchlaufen dürfen. Wie jeder andere begann ich als Rekrut und habe die allgemeine Grundausbildung durchlaufen. Danach ging es für mich erst richtig los. Es standen viele Dinge wie Konvoifahrten, Bewachung der Tore, Unterstützungseinsätze und vieles mehr für mich auf dem Tagesplan. Hier konnte ich in der Infanterie sehr viel lernen und habe viele nette Soldaten kennenlernen dürfen. Ich habe mein Grundwissen über die National Guard stark ausbauen können. Schließlich beschloss ich dann, zur Unit Military Police zu wechseln. Es wartete quasi ein neuer Bereich auf mich, in dem ich vieles Neues lernte und auch so langsam verstand, selbständig zu arbeiten und meine wachende Hand über die Köpfe meiner Kameraden zu halten.