Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5530
Players nickname
Miguel Severide
Suspect ID
41765
Date of violation
Oct 25, 2022
Time of violation
21:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=20o2QLH9D88

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Meine ID: 5530
ID der Beschuldigten Person: 41765
Beweis:

Situation: Wir sind zum Flugzeugträger Gefolgen ID: 41765 hat mich gekillt zumal habe ich ihn zum 1 nicht gesehen und zum 2 hat er mich ins Krankenhaus geschossen und deswegen fordere ich dies bezüglich eine POV Anfrage ein weil er muss ja dann eine haben dementsprechend Event-Regel: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

standard_2.gif

Helmüüüüt

Player
Player
Mercy-Killing ist bei Flugzeug Träger erlaubt mein Bester, da die Familien sonst die Fallschirme nicht looten können.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Mercy-Killing ist bei Flugzeug Träger erlaubt mein Bester, da die Familien sonst die Fallschirme nicht looten können.
Ist erst dann erlaubt, wenn so gut wie alle State Orgas liegen. Vorher ist es nicht erlaubt.

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine POV Anfrage ist hiermit angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von den Spieler mit der ID 41765 von den Flugzeugträger Evennt am 25.10.2022 um 21:30Uhr.

Dafür hast du 24h Zeit

MFG Marie

onehandgaming

Player
Player
Ich glaube das war einfach nur buggy bei dir

und MK erfolgte weil in der Fam tausend mal gesagt wurde ihr MÜSST finishen...wenn das erst bei wenig überlebenden ist dann sorry aufjedenfall und wird gemerkt und weitergeleitet

Ava Carrillo

Player
Player
Jo, genau an der selben stelle Vor ca 2 wochen hatte ich auch das problem, ich konnte die gegner nicht sehen und wurde umgeschossen villt ist das ein Bug oder so sollte man überprüfen.

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Nach Einsicht der POV bin ich zu den Entschluss gekommen diese Abzulehnen.

Grund hierfür,es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom