Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11581
Players nickname
Sergio Garcia
Suspect ID
13605
Date of violation
Oct 26, 2022
Time of violation
12:15
Proofs
https://youtu.be/ZA5WkL8dGMs

Andy Enect

Player
Player
Moin Sergio,
also in meiner Sicht hast du dich halt einfach nicht vorbewegt...da hab ich die Chance genutzt und mich geheilt...und in deiner PoV sieht man ja auch, dass du 6 Sekunden gegen die Tür rennst bevor du schiesst...sah für mich halt so aus als wolltest du nicht pushen.

Meine PoV

6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 Minuten

Meiner Meinung nach kein aktives Schussgefecht, weil ich nur den Andy auf der Erde gefinished habe und mehrere Sekunden nicht auf mich geschossen wurde. (Man kann ein Medkit ja auch nur ziehen, wenn man grad keinen Schaden bekommen hat)

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Sergio Garcia

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Buko Crella Vielen Dank für das unaufgeforderte, selbstständige Einsenden der POV. Dies erleichtert die Analyse.
Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, keine Sanktion auszusprechen. Der verdächtige Spieler 13605 war in Deckung, du selbst bist auch eine Weile nicht hinter der Tür hervor gekommen. Somit war der Spieler nicht aktiv unter Beschuss
.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom