Hallo Daniel,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 60876 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Strafe : WARN
Grund : Der Spieler verlässt das Spiel als er in Handschellen war und hat sich nicht bei uns gemeldet um wieder am RP Teilzunehmen
Allerdings erhält die Person mit der ID 3086 ebenfalls eine Sanktion:
Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM)
Strafe : Jail 120 Minuten
Grund : Im Clip sagst du : "Renn nicht weg oder ich schieß auf dich". Du fängst aber nach 3 Sekunden schon an zu schießen
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone