Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kayze_Kalash
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 19, 2021
Time of violation
0.22
Proofs
https://youtu.be/bsSQLVy9ABo

Kayze000

Player
Player
Fuhr MP an und wurde beim aussteigen mit vollem Leben von einem Revo 1-Tapped.
Man sieht auch im Clip wie er sich umdreht und direkt auf meinen Kopf schießt, kann gutes Aim sein, aber mit 1-Tap sehr unwahrscheinlich/unmöglich.

ID ist leider nicht sichtbar.

Sky

Player
Player
Fuhr MP an und wurde beim aussteigen mit vollem Leben von einem Revo 1-Tapped.
Man sieht auch im Clip wie er sich umdreht und direkt auf meinen Kopf schießt, kann gutes Aim sein, aber mit 1-Tap sehr unwahrscheinlich/unmöglich.

ID ist leider nicht sichtbar.

Hallöchen, bin der typ in weiß also ID: 30752 ich habe auch auf dich geschossen aber ich habe höchstwahrscheinlich gelaggt also kam der shot delayed an. Man sieht sogar wie ich auf dich rauf aime. Da der Schuss aber später ankam aufgrund meines Internets war es kein "1 Tap" sondern ein "2 Tap" von mir und von der anderen ID.

Mit freundlichen Grüßen
Sky.

Last edited:

Kayze000

Player
Player
Hallöchen, bin der typ in weiß also ID: 30752 ich habe auch auf dich geschossen aber ich habe höchstwahrscheinlich gelaggt also kam der shot delayed an. Man sieht sogar wie ich auf dich rauf aime. Da der Schuss aber später ankam aufgrund meines Internets war es kein "1 Tap" sondern ein "2 Tap" von mir und von der anderen ID.

Mit freundlichen Grüßen
Sky.
Hey Sky,

Das ist so nicht erkennbar in 0.25x Geschwindigkeit. Man sieht wie Du auf meinen Kollegen schießt und dich danach wieder umdrehst, ein zweiter Schuss würde weder von deiner Blickrichtung aus noch zeittechnisch nach dem ersten Schuss mit dem Revolver möglich sein, also traf mich nur die eine Kugel von deinem Kollegen, welche auch bei 0:49 in Zeitlupe sichtbar ist, genauso wie deine auf meinen Kollegen (Deutlich 2 Trails zu sehen: ).

Lass das ganze einen Admin entscheiden, wenn dein Kollege kein Hilfsprogramm hat, braucht er nichts zu befürchten, aber für mich sah dieser Kill alles andere als Legit aus.

Mfg
Kayze

Qdh

Player
Player
Ein wunderschönen guten Tag,
ich bin die Person der mit Sky im Ghetto war und gegen euch geschossen habe ich habe zwar kein Clip von der Situation aber ich kann mich noch daran erinnern das ich und mein Kollege Sky dich getroffen haben. Wie Sky schon gesagt hat liegt es wahrscheinlich am delayed , weil wie Sky schon gesagt hat hat er nicht das beste Internet.

Mit freundlichen Grüßen
Nick.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Kayze,

nach Einsicht deines Videos kommen wir zum Entschluss deinen Report abzulehnen.
Grund hierfür ist, dass durch delay und diverse andere Faktoren deine Tötung legitim ist.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom