Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46465
Players nickname
Kemal_Hasanovic
Suspect ID
25256
Date of violation
Oct 25, 2022
Time of violation
22:09
Proofs
https://streamable.com/qd0936

m0t0rhektor

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
29
Nachdem ich mit dem Auto in einem Anwesen geflogen bin. Haben die Besitzer mich ohne Verzögerung mit einem Sturmgewehr angeschossen. Ich bin die Anleitung gefolgt und bin von dem Anwesen weggegangen. Auf dem Weg zum Parkplatz haben mich 2 Leute (Angeblich SAHP Mitarbeiter) von der Familie mit Waffen verfolgt und haben die SAHP gerufen (leider nur teilweise auf dem Video). Die SAHP ist gekommen und hat mich sofort verhaftet (Er weiss wem die Häuser dort gehören und deswegen darf er sofort auf einem Parkplatz verhaften). Meine Aussagen wurden ignoriert und ich wurde direkt verhaftet. Wie man auf dem Video sieht hat der SAHP Mitarbeiter die Frau nichtmal ausreden lassen und hat mich sofort verhaftet. Meine Aussagen, dass der Besitzer von dem Anwesen eine Sturmgewehr hat wurde ignoriert.

Der Clip geht viel länger, später auf dem Clip wurde meine Familie mehrmals von den Herrn beleidigt. (Vor 5 Polizisten, trotzdem macht niemand was)
Ausserdem wurde mir später eine Strafe von 10000 gewiesen. (Ich hatte 490000 Schulden und sie wollten, dass ich 5 Sterne bekomme.)
 
Last edited:

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
324
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.


Beispiel Vorlage:

Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...


DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler


Mit freundlich Grüßen​

Ali Jazeera
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom