Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46465
Players nickname
Kemal_Hasanovic
Suspect ID
25256
Date of violation
Oct 25, 2022
Time of violation
22:09
Proofs
https://streamable.com/qd0936

m0t0rhektor

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
29
Meine ID: 46465
ID der Beschuldigten Person: 25256
Beweis: Beschwerde
Situation:
Nachdem ich mit dem Auto in einem Anwesen geflogen bin. Haben die Besitzer mich ohne Verzögerung mit einem Sturmgewehr angeschossen. Ich bin die Anleitung gefolgt und bin von dem Anwesen weggegangen. Auf dem Weg zum Parkplatz haben mich 2 Leute (Angeblich SAHP Mitarbeiter) von der Familie mit Waffen verfolgt und haben die SAHP gerufen (leider nur teilweise auf dem Video). Die SAHP ist gekommen und hat mich sofort verhaftet (Er weiss wem die Häuser dort gehören und deswegen darf er sofort auf einem Parkplatz verhaften). Meine Aussagen wurden ignoriert und ich wurde direkt verhaftet. Wie man auf dem Video sieht hat der SAHP Mitarbeiter die Frau nichtmal ausreden lassen und hat mich sofort verhaftet. Meine Aussagen, dass der Besitzer von dem Anwesen eine Sturmgewehr hat wurde ignoriert.

Der Clip geht viel länger, später auf dem Clip wurde meine Familie mehrmals von den Herrn beleidigt. (Vor 5 Polizisten, trotzdem macht niemand was)
 

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
232
sorry aber ich hatte nur eine PDW dabei und ein Revo und ich habe nicht 1 Kugel auf ihn abgefeuert also keine Ahnung wieso er mich meldet. Vielleicht ist er ein wenig OOC Mad weil ich ihn gestern ins SG gebracht habe. Und korrupt bin ich erst recht nicht.
 

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
232
sorry video erst nach dem schreiben gesehen. Ich bin aber nicht korrupt und wenn jemand sein Anwesen verteidigt und ich nicht sehe mit welcher Waffe er schießt kann ich da nichts machen. Dazu kommt es dass er den Post jetzt erst macht, nachdem er nun das 2. mal im SG ist wegen der selben Sache weil er nicht daraus lernt. Und wenn 4 Leute sagen, dass Sie Hausfriedensbruch begangen haben und die dort wohnen und dazu auch noch bei SAHP arbeiten, wieso sollte ich dann korrupt sein ? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
 

m0t0rhektor

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
29
sorry video erst nach dem schreiben gesehen. Ich bin aber nicht korrupt und wenn jemand sein Anwesen verteidigt und ich nicht sehe mit welcher Waffe er schießt kann ich da nichts machen. Dazu kommt es dass er den Post jetzt erst macht, nachdem er nun das 2. mal im SG ist wegen der selben Sache weil er nicht daraus lernt. Und wenn 4 Leute sagen, dass Sie Hausfriedensbruch begangen haben und die dort wohnen und dazu auch noch bei SAHP arbeiten, wieso sollte ich dann korrupt sein ? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
"Dazu kommt es dass er den Post jetzt erst macht, nachdem er nun das 2. mal im SG ist wegen der selben Sache weil er nicht daraus lernt."
Ich bin heute extra zu diesem Anwesen gefahren, auch mit Body-Cam nur damit ich noch ein Beweis machen kann, wie man direkt verhaftet wird. Wie ich geahnt habe, wurde ich von der Familie erschossen, wiederbelebt und verhaftet.
Es ist ganz klar, dass es sich um Korruption handelt. Denn diese Familie hat ja die Connections mit der SAHP. Power abuse.

Auf Anfrage von Admin lade ich das Video auch noch hoch.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,145
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben
 

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
324
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.


Grund: Es ist kein Regelverstoß erkennbar.


Mit freundlichen Grüßen

Ali Jazeera
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom