Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
14078 , 38001
Date of violation
Oct 26, 2022
Time of violation
21:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uAWmXQTTfD8

Mario.Nese

Player
Player

Samet Kartal

Player
Player
Okay... aber was ist mit deinem Kollegen?
Für ihm kann ich nicht Sprechen Mario ich versuche sowas zu vermeiden halt bei ihm weiß ich das nicht wenn er auf euch geschossen hat bis ihr nicht aufstehen konntet dann ist das seine schuld.

Miquel Galindo

RADW on Top
Player
Für ihm kann ich nicht Sprechen Mario ich versuche sowas zu vermeiden halt bei ihm weiß ich das nicht wenn er auf euch geschossen hat bis ihr nicht aufstehen konntet dann ist das seine schuld.
Ja das sieht man ja ganz klar. Wie ich auf dem Clip nicht mal zum aufstehen komme .

Mario.Nese

Player
Player
Das ding ist halt.... dein Kollege fährt quasi meinen kollegen um und wird von anderen erschossen....du fährst halt mich um...wollte nochmal rotieren eigentlich und dann dreht der kollege um und rotzt einen um

Samet Kartal

Player
Player
Das ding ist halt.... dein Kollege fährt quasi meinen kollegen um und wird von anderen erschossen....du fährst halt mich um...wollte nochmal rotieren eigentlich und dann dreht der kollege um und rotzt einen um
Ich hätte dich aufstehen lassen Mario wie gesagt von meiner Seite aus wars Ausversehen was der Kollege gemacht hat dann soll er mit der Strafe leben. Sowas ist schon wirklich Mager jemanden überfahren und um den Gun Fight zu gewinnen.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Unbenannt.png

Samet Kartal einfach Konfetti Kanone ich küss doch dein Herz 😂

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Mario,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 38001 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Im Clip ist ersichtlich, dass man deutlich Platz gehabt hätte um nicht unbedingt gegen das Fahrzeug von Spieler 18837 zu fahren. Durch das CR ist dem Spieler 18837 ein Nachteil im Schussgefecht entstanden. Meines Erachtens nach hat Spieler 14078 versucht den Fahrzeugen auszuweichen und dann mehr oder weniger unabsichtlich das Fahrzeug des Beschwerdeerstellers gerammt. Der Spieler 38001 hat sich auch den zeitlichen Nachteil von dem Beschwerdeersteller - um z.B. eine andere Waffe in die Hand zu nehmen - durch den Sturz zum Vorteil genommen, weshalb ich mich in meiner Aussage oben bestätigt fühle.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom