Bewerbung als Supporter
Gliederung
1.Über sich erzählen
2.Meine Stärken
3.Meine schwächen
4.Aktivität
5.Warum ihr mich annehmen solltet
6.Schlusswort
1.Über sich erzählen
Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.
Momentan besuche ich eine Realschule in der 8ten Klasse.
In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich, aber bin im Verein als Fußballer tätig.
Ich spiele seit ungefähr 1,5 Jahren FiveM.
2.Meine Stärken
Geduldig (Ich kann lange warten und frage nicht jede zwei Minuten nach)
Kritikfähig (Mit Kritik gehe ich gut um und versuche mich immer zu verbessern und anzupassen. Ich kann auch adäquat kritisieren, ohne den Menschen gegenüber zu beleidigen oder runterzumachen.)
Ruhig (Ich bin stets Ruhig und halte mich zurück, wenn ich beleidigt werde oder Ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)
Respektvoll
Hilfsbereit
Humorvoll
4.Aktivität
Ich denke, dass ich geeignet als Supporter bin, weil ich sehr aktiv bin.
Außerdem will ich den Server verbessern und mit meiner Hilfsbereitschaft das Team und die User auf dem Server unterstützen.
6.Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und dass ihr euch Zeit genommen habt diese zu Lesen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Gliederung
1.Über sich erzählen
2.Meine Stärken
3.Meine schwächen
4.Aktivität
6.Schlusswort
1.Über sich erzählen
Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.
Momentan besuche ich eine Realschule in der 8ten Klasse.
In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich, aber bin im Verein als Fußballer tätig.
Ich spiele seit ungefähr 1,5 Jahren FiveM.
2.Meine Stärken
Geduldig (Ich kann lange warten und frage nicht jede zwei Minuten nach)
Kritikfähig (Mit Kritik gehe ich gut um und versuche mich immer zu verbessern und anzupassen. Ich kann auch adäquat kritisieren, ohne den Menschen gegenüber zu beleidigen oder runterzumachen.)
Ruhig (Ich bin stets Ruhig und halte mich zurück, wenn ich beleidigt werde oder Ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)
Respektvoll
Hilfsbereit
Humorvoll
4.Aktivität
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00- 21:00 | 14:00- 21:00 | 14:00- 21:00 | 14:00- 21:00 | 14:00- 21:00 | 10:00- 22:00 | 10:00- 22:00 |
Ich denke, dass ich geeignet als Supporter bin, weil ich sehr aktiv bin.
Außerdem will ich den Server verbessern und mit meiner Hilfsbereitschaft das Team und die User auf dem Server unterstützen.
6.Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und dass ihr euch Zeit genommen habt diese zu Lesen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex