Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde für eine Falschaussage von Regelwerk | Becky Quinn

Rejected

LimeDNZ

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
5
Guten Tag,
ich wollte mich für eine Situation mit einem Admin Beschweren da ich diese Regel im Regelwerk nicht finden kann, und ich mir keiner schuld bewusst bin.

Ich bin einer von 2 Stellv. Direktoren im MD und war gestern am 18.11.2021 ab ca. 01:20 wach und wollte gucken wer alles im Dienst war.

Da es nur 2 Personen waren und einer nach weniger Zeit schlafen gegangen ist, hatte ich die Idee mit meinen Azubi mitzufahren um zu gucken wie die Leute auf mich als Begleitperson ohne medizinischer Kleidung zukommen, und wie sich mein Azubi im Dienst so macht.

Mir ist bekannt das man die Fahrzeuge OHNE Dienstkleidung nicht führen darf (man kann bei uns auch keine Dienstfahrzeuge ohne Dienstkleidung fahren) aber es handelte sich in dieser RP Situation um eine Kontrolle der Mitarbeiter wo ich als Beifahrer mit dabei war.

MfG Sasha Brunner
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Lime,

vom Vorteil ist es natürlich als Nicht authentifizierter EMS Mitarbeiter im RTW mitzufahren - gegen die Regel spricht es aber nicht.
Eine Verwarnung gab es nicht - ich bitte euch dieses als Roleplay Situation zu sehen, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr den Stellv. als Beifahrer vorfinden würdet bei einer Behandlung? Ich denke, auch eher semi gut.

MfG,
Schindler
 
Top Bottom