Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über Androsch Fredl und Verdacht auf Korruption

Status
Not open for further replies.
Your ID
25000
Players nickname
Rumi Hennessy
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Oct 26, 2022
Time
18:50
Proofs
https://streamable.com/jazlqd

Rumi Hennessy

Player
Player
Hallo liebe Admins,

Ich befand mich mitten im Turf, wir waren am spotten und ganz normal am überlegen wo wir rein gehen sollen, daraufhin kam mir die Idee, vllt wo anders rein zu gehen, dort traff ich jedoch auf 2 Ballas Turfer, die dann mad waren, weil deren Strat nicht so ganz geklappt hat. Ich wurde als Cheater beschuldigt und mir wurde vorgeworfen, ich würde durch Wände gucken und sonst was.. ein wichtiger Punkt dabei, es wurde gesagt, dass die dafür Sorgen werden dass ich gebannt werde, nen PC Check bekomme etc. wie auch immer.. hab das im Endeffekt ignoriert und wollte mit meinen Jungs den Turf weiter ausführen, keine 1-2 Minuten später bekam ich die Meldung, dass Androsch Fredl mich gebannt hat, für "Multicheating" :ROFLMAO: oben im Chat wurde jedoch auch nichts angezeigt, sprich einen Bann, den keiner mitbekommen sollte?

Wie auch immer,... bin mittlerweile nach einigen Stunden wieder entbannt worden, mit der Begründung von Androsch, dass es wohl ein Fehler gewesen wäre. Die ganze Sache ist mir dennoch sehr sus und daher wollte ich eine Beschwerde gegen Androsch Fredl einreichen.

Ich bitte die Admins darum, die Sache nicht zu ignorieren, da es nicht das erste mal ist, dass solche "Fehler" bei ihm unterlaufen sind. Ich denke, ich spreche hier für die Mehrheit der Community! Zudem findet man auf YouTube die ein oder anderen Videos, wo behauptet wird, dass Androsch gegen Zahlung einen PC Check macht oder Leute weg bannt und entbannt, dies unterstütze ich nicht und möchte ich nicht behaupten oder ihm unterstellen, jedoch fragt man sich dann bei so einem Fall, ob daran was wahr sein könnte.

Androsch Fredl:

Hier die Gesamtsituation in einem Clip: ....tut mir leid für die Hintergrundgeräusche, dass sind unsere crypto miner und Geräte, da unser Gaming Room momentan umgebaut wird, spielen wir im Arbeitszimmer und die Geräte sind echt laut, aber wenn man genau hinhört, sollte es passen.

LG Rumi.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Rumi,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Du wurdest nicht Aufgrund des Turfs gebannt, sondern Aufgrund eines Fehlers, wessen Androsch unterlaufen ist.
Der Grund, warum der Ban nicht im Chat zusehen war ist, dass nicht deine ID von uns gesperrt wurde.
Hier kann ich aber nicht genauer auf den Fehler eingehen, da es sich um interne Informationen handeln.
Zu dem Thema PC-Checks wurde schon bereits öfters Stellungname von Tom Cooper genommen. Hier handelt es sich um eine Audio, welche völlig aus dem Kontext gerissen wurde und nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe bereits mit Androsch eine Retrospektive geführt, damit solch ein Fehler nicht nochmal passiert.

PS: Bitte unterlasse solche nutzlosen Kommentare in den Chats der Admins. Hier hat sich der Admin sogar bei Dir entschuldigt.
Bild_2022-10-26_225836586.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom