Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jannik1310

Player
Player
  • Meine ID: 71682
  • Name: Jannik Hype
  • Warum wurdest du gebannt?: Betrug
  • Wie lang wurdest du gebannt: Dauerhaft
  • Wie lange läuft deine Strafe noch: 9899 Tage
  • Sperrung von: Jackson Clark

Grund für Entbannung:

Hallo erstmal,
ich möchte gerne vorab sagen, dass ich keine Ahnung habe, was an diesem Tage in mich gefahren ist, da ich diesen Server echt sehr geliebt habe und auch einiges an Geld hineingesteckt habe (soll nicht falsch rüber kommen, aber umso dümmer war es dann sche*ße zu bauen) und mir nach langem Überlegen meiner Fehler bewusst geworden bin, und es eventuell Zeit ist für diesen Antrag.

Ich entschuldige mich aufrichtig beim geschädigten Spieler sowie beim Serverteam für die Mühen und die Arbeit die ich Ihnen leider bereitet habe.
Es wird nicht auch nur ansatzweise wieder vorkommen, dass mir ein Fehler oder Vergehen unterläuft. Im großen ganzen war es einfach unkorrekt und unsozial den mir gegenüber übers Ohr zu hauen. Warum ich so blöd war, weiß ich bis heute nicht, war einfach sehr dumm von mir (auf gut deutsch).

Das RP würde ich gerne weiterführen dürfen und auch wieder den Kontakt zu alten "Bekannten" aufbauen können. Ich bin keinesfalls ein kleiner Junge der hier trollen wollte o.ä. Ganz im Gegenteil eigentlich. Ich gehe normal arbeiten und verdiene ehrliches Geld. Die knappe Zeit die ich frei zu Verfügung habe würde ich teilweise hier gerne ausleben können und dürfen.

Ich hoffe, dass ich Sie davon überzeugen konnte, dass ich kein böser Bube mehr bin und hoffe sehr, dass dieser Antrag überzeugend war. (Bin nicht so schreibgewandt)

Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Eine solche ID haben wir nicht auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom