ID: 56333
Ingamename: Rico Zanestra
Warum wurdest du gebannt?
"Allg. Regeln 1.1"
(Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann)
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9997
Gebannt von:
Lasdios Miller
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag Liebes Grand RP Team.
Ich entschuldige mich hiermit herzlich bei euch das ich gegen die Regel verstoßen habe. Ich habe diese Regel nicht richtig verstanden. Als ich dann gebannt wurde habe ich mich nach dem ersten Entbannungsantrag über die Regel informiert und werde den Fehler nicht mehr Begehen.
Ingamename: Rico Zanestra
Warum wurdest du gebannt?
"Allg. Regeln 1.1"
(Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann)
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9997
Gebannt von:
Lasdios Miller
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag Liebes Grand RP Team.
Ich entschuldige mich hiermit herzlich bei euch das ich gegen die Regel verstoßen habe. Ich habe diese Regel nicht richtig verstanden. Als ich dann gebannt wurde habe ich mich nach dem ersten Entbannungsantrag über die Regel informiert und werde den Fehler nicht mehr Begehen.
- Ich würde gerne wieder auf den Server spielen da ich es schon nach paar tagen vermisse,
- Die Familie in der ich bin ist grade im Aufbau und ich würde diese gerne Unterstützen,
- Ich habe mir noch einmal das Regelwerk angeguckt.
- Mir ist Grand sehr ans Herz gewachsen,
- Ich habe mir bestand aufgebaut und will das ungerne verlieren,
- Es hat mir enorm spaß gemacht auf GrandRP zuspielen,
- Ich würde meine restliche zeit von meinen Ferien auf GrandRP verbringen wollen,
- Ich würde sehr gerne am Halloween Event Teilnehmen
- Und ich habe viel Zeit auf GrandRP verbracht.
Ich finde jeder Mensch hat eine Zweite Chance verdient.
Vielen dank das sie sich zeit dafür genommen haben, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. LG
Rico Zanestra
Vielen dank das sie sich zeit dafür genommen haben, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. LG
Rico Zanestra