Wie im ersten Clip zu sehen, wurde das FIB vom MD angefordert. Ich war zwar beim MD allerdings Zivil.
Habe mich kurz im FIB Tower umgezogen und habe noch als Unterstützung vom USSS angefordert, da die anderen Agents zum UBoot gefahren sind.
Nachdem wir zu dritt den TV beim MD in Handschellen gesetzt haben, ging er vermutlich Schlafen. Kann aber auch sein, das er Kopfschmerzen hatte.
Nach Absprache mit Candy, sind wir zum SG gefahren, da ich mir Sicher gehen wollte, ob wir überhaupt ihn dennoch Durchsuchen dürfen auch wenn er vom Server Seitig für 60 Minuten inhaftiert wird.
Wie man aber im Clip 2 sieht, haben wir Ihn im SG nicht angetroffen.
Siehe Clip 2:
Für mich ist es eindeutig ein Regelverstoß gegen:
Habe mich kurz im FIB Tower umgezogen und habe noch als Unterstützung vom USSS angefordert, da die anderen Agents zum UBoot gefahren sind.
Nachdem wir zu dritt den TV beim MD in Handschellen gesetzt haben, ging er vermutlich Schlafen. Kann aber auch sein, das er Kopfschmerzen hatte.
Nach Absprache mit Candy, sind wir zum SG gefahren, da ich mir Sicher gehen wollte, ob wir überhaupt ihn dennoch Durchsuchen dürfen auch wenn er vom Server Seitig für 60 Minuten inhaftiert wird.
Wie man aber im Clip 2 sieht, haben wir Ihn im SG nicht angetroffen.
Siehe Clip 2:
Für mich ist es eindeutig ein Regelverstoß gegen:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN