Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
17345
Players nickname
Rupert Harambo
Suspect ID
33305
Date of violation
Oct 27, 2022
Time of violation
5:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_ehfibzeYjU

RupertHarambo

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
99
Würd mich tatsächlich interessieren wie die Person direkt auf mich fokusiert war und genau wusst wo ich stand, kann mir tatsächlich nicht vorstellen wie mich die Person gesehen hätte wie ich mich zu meinen gemütlichen Platz hinter dem Lüftungsschaft bewegte und gleichzeitig mit Luca (16004) beschäftig war.
Deshalb fordere ich hiermit die PoV von Kafa um mein Roleplay auf Staat 4 wieder zu fördern und das ganze wieder Sportlich sehen zu können.
Kleine Anmerkung am Rande: Kafa Schnee war vor 3 Tagen bei uns in der Fam und ist geleavt vermutlich nachdem ich ihm gefühlt 100x gesagt habe er muss es auf die Kette bekommen seine PoV aufzunehmen, leavte nächsten Tag die Fam als ich ihm sagte das er einfach keine Events mehr anfahren durfte ohne ne PoV zu haben.
lg Rupert!

 

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
92
Offtopic
Naja die Deckung war nicht wirklich sicher, vor allem weil du vorher ja auch noch auf den anderen geschossen hattest
 

RupertHarambo

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
99
Naja die Deckung war nicht wirklich sicher, vor allem weil du vorher ja auch noch auf den anderen geschossen hattest
Würd dir mal empfehlen dir noch ne Tasse Kaffee zu holen das dein Hirn sich vielleicht bisschen nützlich macht und zu denken anfängt aber ist verständlich so früh morgens!
Weil ich habe damals gelernt erst Denken dann Sprechen war bei dir anscheinend nicht der Fall. F an dich
Vielleicht schaust du dir das Video nochmal genauer an und merkst das ich nur mit 1 Person fighte, und es niemand anderen mehr in den 40er gab außer Kafa und mich, bevor du hier im Forum deinen Senf was keiner braucht dazugibst!

Mfg Rupert! 😉
 

RupertHarambo

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
99
Würdest du genau hinhören, wäre dir aufgefallen das er bei 1:33 im Video runtergesprungen ist.
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Offtopic
Würd dir mal empfehlen dir noch ne Tasse Kaffee zu holen das dein Hirn sich vielleicht bisschen nützlich macht und zu denken anfängt aber ist verständlich so früh morgens!
Weil ich habe damals gelernt erst Denken dann Sprechen war bei dir anscheinend nicht der Fall. F an dich
Vielleicht schaust du dir das Video nochmal genauer an und merkst das ich nur mit 1 Person fighte, und es niemand anderen mehr in den 40er gab außer Kafa und mich, bevor du hier im Forum deinen Senf was keiner braucht dazugibst!

Mfg Rupert! 😉
Geschrieben wie ein König. Keiner kann so wie er. Du Löwe.
 

Liam Kazuha

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
302
Hallo RupertHarambo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Da der Spieler schon eine härtere Sanktion bekommen hat, ist es leider nicht möglich ein POV anzufordern. Es tut mir leid das es nicht anders geht, aber ihr werdet diesbezüglich keine Probleme mehr bekommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Simon
 
Top Bottom